Main

Oud Aquilaria 2018

Oud Aquilaria von Omanluxury
Oud Aquilaria ist ein beliebtes Parfum von Omanluxury für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ApfelApfel RosmarinRosmarin rosa Pfefferrosa Pfeffer
Damaszener-RoseDamaszener-Rose SalbeiSalbei GewürznelkeGewürznelke bulgarische Rosebulgarische Rose
PatchouliPatchouli OudOud ZistroseZistrose AmberAmber

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Main”.

Wer Promise mag, wird Oud Aquilaria lieben
Ich habe es gerade getestet und ich kann gerne bestätigen das es irgendwie ähnlich mit Promise von FM ist. Aber, noch einfacher zu tragen und freundlicher.

Für wem Promise zu stark ist und Cypriol zusammen mit Grunapfel nicht leicht zu riechen sind, wird sich mit Oud Aquilaria sehr schnell befreunden.

Für mehr über dieses Duft, ihr könnt mein video anschauen, vielen Dank.

CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
Die fröhliche Rose lässt sich gern veräppeln u ist schon ganz fruchtiggrün geworden, Nelke schärft die Konturen, Patch-Oud gibt Grundierung.
FischlandmenFischlandmen vor 3 Jahren
das eine Rosen Oud Kombi mich noch mal so begeistert hätte ich nicht gedacht. Durch Pfeffer u Apfel Nuancen wird ne neue Duftwelt erreicht
FragFreak666FragFreak666 vor 10 Monaten
Feine Frische, viel Gewürze,
frischer Salbei lässt mich fliegen.
Ein wenig Oud, auch auch die Rose,
so elegant verzaubert Zistrose.
ShiZunaShiZuna vor 1 Jahr
Schön süßlich durch die Damaszener Rose, aber nicht unangenehm dadurch. Ein Duft für Abends.
Kein Blind Buy Kandidat! Vorher definitv testen
TomkleinsTomkleins vor 2 Jahren
Kraftvoller, aber unbeschwerter Duft. Elegant gewürzte Rose mit prominentem Rosmarin durchflutet von Ambroxan, Patchouli & Cypriol. Toll!

Beliebt von Omanluxury

Serenity von Omanluxury Royal Incense / Samahram von Omanluxury Paramour von Omanluxury Overdose von Omanluxury Khanjar von Omanluxury Wanderlust (2018) von Omanluxury Mariya von Omanluxury Zafar von Omanluxury Angham von Omanluxury Belfiore von Omanluxury Dejan von Omanluxury Voyage von Omanluxury Wanderlust (2023) von Omanluxury Flowerlush von Omanluxury Paramour 91 von Omanluxury Indian Oud von Omanluxury Cambodian Oud von Omanluxury Pure Musk von Omanluxury Amber Musk von Omanluxury Gourmand Musk von Omanluxury