Main

Oud Aquilaria 2018

Oud Aquilaria von Omanluxury
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 83 Bewertungen
Oud Aquilaria ist ein beliebtes Parfum von Omanluxury für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Orientalisch
Fruchtig
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel RosmarinRosmarin rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
Damaszener-RoseDamaszener-Rose SalbeiSalbei GewürznelkeGewürznelke bulgarische Rosebulgarische Rose
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli OudOud ZistroseZistrose AmberAmber

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.183 Bewertungen
Haltbarkeit
8.569 Bewertungen
Sillage
8.070 Bewertungen
Flakon
8.066 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.852 Bewertungen
Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Main”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Razvanyke

10 Rezensionen
Razvanyke
Razvanyke
11  
Wer Promise mag, wird Oud Aquilaria lieben
Ich habe es gerade getestet und ich kann gerne bestätigen das es irgendwie ähnlich mit Promise von FM ist. Aber, noch einfacher zu tragen und freundlicher.

Für wem Promise zu stark ist und Cypriol zusammen mit Grunapfel nicht leicht zu riechen sind, wird sich mit Oud Aquilaria sehr schnell befreunden.

Für mehr über dieses Duft, ihr könnt mein video anschauen, vielen Dank.
1 Antwort

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die fröhliche Rose lässt sich gern veräppeln u ist schon ganz fruchtiggrün geworden, Nelke schärft die Konturen, Patch-Oud gibt Grundierung.
11 Antworten
FischlandmenFischlandmen vor 3 Jahren
das eine Rosen Oud Kombi mich noch mal so begeistert hätte ich nicht gedacht. Durch Pfeffer u Apfel Nuancen wird ne neue Duftwelt erreicht
0 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Feine Frische, viel Gewürze,
frischer Salbei lässt mich fliegen.
Ein wenig Oud, auch auch die Rose,
so elegant verzaubert Zistrose.
3 Antworten
ShiZunaShiZuna vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schön süßlich durch die Damaszener Rose, aber nicht unangenehm dadurch. Ein Duft für Abends.
Kein Blind Buy Kandidat! Vorher definitv testen
0 Antworten
TomkleinsTomkleins vor 2 Jahren
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kraftvoller, aber unbeschwerter Duft. Elegant gewürzte Rose mit prominentem Rosmarin durchflutet von Ambroxan, Patchouli & Cypriol. Toll!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Omanluxury

Serenity von Omanluxury Royal Incense / Samahram von Omanluxury Paramour von Omanluxury Overdose von Omanluxury Khanjar von Omanluxury Wanderlust (2018) von Omanluxury Mariya von Omanluxury Zafar von Omanluxury Angham von Omanluxury Belfiore von Omanluxury Dejan von Omanluxury Voyage von Omanluxury Wanderlust (2023) von Omanluxury Flowerlush von Omanluxury Paramour 91 von Omanluxury Indian Oud von Omanluxury Cambodian Oud von Omanluxury Pure Musk von Omanluxury Amber Musk von Omanluxury Gourmand Musk von Omanluxury