Private

Khanjar 2020

Khanjar von Omanluxury
Khanjar ist ein beliebtes Parfum von Omanluxury für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

DavanaDavana KorianderKoriander MandarineMandarine ArtemisiaArtemisia BergamotteBergamotte LavendelLavendel SafranSafran
RoseRose IrisIris MuskatMuskat RosengeranieRosengeranie VetiverVetiver ZederZeder ImmortelleImmortelle
TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus OudOud AmbraAmbra PatchouliPatchouli AmyrisAmyris CypriolCypriol LabdanumLabdanum LederLeder NagarmothaNagarmotha SandelholzSandelholz StyraxStyrax VanilleVanille

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 11.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Private”.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Animalisches Oud, besitzt aber auch karamellige Noten; sehr üppig gestaltet, wird sukzessive nuancierter und holzig, dabei auch leicht. Ok.
Jolanda12Jolanda12 vor 11 Monaten
Dorffest im Orient
nah am Schweinchen Stall
es wird gefeiert und viel gegessen
eingeladen waren nur Männer
die Mädels blieben weg
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
Überstehe: 15min Schweinestall!
Erhalte: Fein holziges Oud, bei dem von derbem Leder,
über Salzkaramell, bis zu tropischem Obstsalat
so ...
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
Animalic Oud plus Extras, ich habe etwas komplex erwartet aber riecht wie ein Kuhstall, leider :(
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Name des traditionellen Dolchs im Oman. Elegant + mysteriös wie der Duft. Dunkles fruchtig-harziges Oud ergänzt von hellen Blüten + Moschus*

Beliebt von Omanluxury

Oud Aquilaria von Omanluxury Serenity von Omanluxury Royal Incense / Samahram von Omanluxury Paramour von Omanluxury Overdose von Omanluxury Wanderlust (2018) von Omanluxury Mariya von Omanluxury Zafar von Omanluxury Angham von Omanluxury Belfiore von Omanluxury Dejan von Omanluxury Voyage von Omanluxury Wanderlust (2023) von Omanluxury Flowerlush von Omanluxury Paramour 91 von Omanluxury Indian Oud von Omanluxury Cambodian Oud von Omanluxury Pure Musk von Omanluxury Amber Musk von Omanluxury Gourmand Musk von Omanluxury