Private

Mariya 2020

Mariya von Omanluxury
Mariya ist ein beliebtes Parfum von Omanluxury für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KorianderKoriander BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte
bulgarische Rosebulgarische Rose Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie Taif-RoseTaif-Rose
KaramellKaramell KaffeeKaffee PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Private”.

RazvanykeRazvanyke vor 6 Monaten
Sehr schön gemacht, ähnlich mit ONYX oder NDR von TF. Hält ewig und silage gibt´s auch. Bis wann ATH wieder nach EU liefert, top Alternative
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Meine Lieblingrosen-Kombi=Rose/Gourmand
Frische&leichte Variante vom Ardent
Frucht. Zitrus- & cremige Gourmandnoten auf königlicher TaifRose

Beliebt von Omanluxury

Oud Aquilaria von Omanluxury Serenity von Omanluxury Royal Incense / Samahram von Omanluxury Paramour von Omanluxury Overdose von Omanluxury Khanjar von Omanluxury Wanderlust (2018) von Omanluxury Zafar von Omanluxury Angham von Omanluxury Belfiore von Omanluxury Dejan von Omanluxury Voyage von Omanluxury Wanderlust (2023) von Omanluxury Flowerlush von Omanluxury Paramour 91 von Omanluxury Indian Oud von Omanluxury Cambodian Oud von Omanluxury Pure Musk von Omanluxury Amber Musk von Omanluxury Gourmand Musk von Omanluxury