Desirable Pure Flirt

Desirable Pure Flirt von Omerta
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Omerta für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Coscentra vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Zitrus
Grün
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel GrapefruitGrapefruit GurkeGurke MagnolieMagnolie
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose TuberoseTuberose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
helle Hölzerhelle Hölzer SandelholzSandelholz weißer Amberweißer Amber
Bewertungen
Duft
6.52 Bewertungen
Haltbarkeit
5.02 Bewertungen
Flakon
4.76 Bewertungen
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 29.08.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
FunnySunny

20 Rezensionen
FunnySunny
FunnySunny
0  
Kopie von Donna's be Desired
Ich habe diese Flasche geschenkt bekommen, weil mir jemand eine Freude machen wollte. Auf der Haut aufgetragen finde ich nur anfangs einen Unterschied zum Original. Später verflüchtigt sich dieser relativ schnell. Allgemein eine verhältnismäßig gute Kopie finde ich. Dennoch ist es nicht mein Duft. Er ist insgesamt sehr sommerlich und frisch. Da ich jedoch mehr auf holzige Düfte stehe mit orientalischen Noten, passt er einfach nicht zu mir.

Haltbarkeit ist für den Preis völlig ok, wenngleich auch nur mittelmäßig. Der Flakon ist noch das Beste an dem Produkt. Insgesamt kein Überflieger, aber genauso denke ich auch vom Original.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Omerta

Putting Green von Omerta Oh So! von Omerta Conclude von Omerta Stand In von Omerta Wealth von Omerta Black & Silver von Omerta Pure Temptation von Omerta Express Sensualité Captive von Omerta Beach Call for Men von Omerta Body Survival for Man von Omerta Vanilla Fun von Omerta Lilou von Omerta Pure E-motion von Omerta Twice So Nice von Omerta Couture Cat von Omerta Code of Silence Gold Edition von Omerta Mon Homme von Omerta Untrue Lies Fragile von Omerta Decade Uomo von Omerta Si Je Te Dis...Oui! von Omerta Wealth Black Diamond von Omerta