Wealth Black Diamond

Wealth Black Diamond von Omerta
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Omerta für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von Coscentra vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Fruchtig
Blumig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne TangerineTangerine BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
VanilleorchideeVanilleorchidee schwarze Roseschwarze Rose
Basisnote Basisnote
PapyrusPapyrus CumarinCumarin PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
8.83 Bewertungen
Haltbarkeit
6.33 Bewertungen
Sillage
7.03 Bewertungen
Flakon
7.65 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 07.06.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
DieEna89

7 Rezensionen
DieEna89
DieEna89
4  
Mein schwarzer Diamant
Mein Verlobter und ich waren heute Vormittag in Venlo bei den 2 Brüdern und ich kam, natürlich, an der Duftabteilung nicht vorbei. Es ist eine super Auswahl an Damen und auch an Herrendüften dort zu finden und ich war echt begeistert. Ich sah Wealth Black Diamond und steuerte ihn direkt an. Der Flakon ist ja wunderschön und erinnert schon alleine von der Farbe her sehr an La Nuit Trésor L'Eau de Parfum . Ich sprüht ihn dann in die Luft und es flog mir ein Beerencocktail mit etwas zu viel Zucker entgegen. Aber nunja, ich wollte diesen Duft unbedingt haben. Gesagt, getan, und er landete im Einkaufswagen. Wieder zu Hause angekommen, packte ich ihn aus und sprühte ihn mir direkt aufs Handgelenk. Am Anfang ist da irgendeine Duftnote, mit der ich nicht so ganz warm werde und die mich ziemlich stört. Wenn der Duft sich aber etwas setzt, denn ist er super angenehm und ich habe mich wirklich in ihn verliebt! Einen Vergleich zum Original habe ich leider nicht, aber das lässt sich ja schnell ändern. Ich kann den Duft sehr empfehlen, besonders bei dem Preis. Die Haltbarkeit liegt so bei 4 - 5 Stunden auf meiner Haut, aber hier kann man ruhigen Gewissens nachsprühen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Omerta

Putting Green von Omerta Oh So! von Omerta Conclude von Omerta Stand In von Omerta Wealth von Omerta Black & Silver von Omerta Pure Temptation von Omerta Express Sensualité Captive von Omerta Beach Call for Men von Omerta Body Survival for Man von Omerta Vanilla Fun von Omerta Lilou von Omerta Pure E-motion von Omerta Twice So Nice von Omerta Couture Cat von Omerta Code of Silence Gold Edition von Omerta Mon Homme von Omerta Untrue Lies Fragile von Omerta Decade Uomo von Omerta Si Je Te Dis...Oui! von Omerta