Cristallo di Rocca (2013)

Cristallo di Rocca von Omnia Profumi

Cristallo di Rocca ist ein beliebtes Parfum von Omnia Profumi für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist gourmandig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteVanille, Muskat, Karamell
Herznote HerznoteWeihrauch, Gewürznelke, Vanille
Basisnote BasisnoteTabakblüte, weißer Moschus, Vetiver

Eingetragen von jakdelind, letzte Aktualisierung am 12.11.2019

Bibet2712
Brauche ich einen neuen Duft:-) nein
Diese Woche habe ich in der Parfümerie mal wieder Kilian Princess getestet...und musste zuhause zum Vergleich den Cristallo di Rocca aufsprühen. Oh ja. Perfektes Wetter für diesen schönen, besonderen und einhüllenden Duft. Zugleich würzig, süß, elegant...wie ein wärmender Schal bei... Weiterlesen

Erstklassiger Kommentar
Süsse Gier
Süchtig ist das Menschenkind, vom Süßen weit gelockt, die Droge aus dem Duftinhalt die braven Nasen schockt. Verpackt ist es verführerisch, in gross und kleinen Flakons zergehen auf der Nasenspitz, und leuchten wie Bonbons. Das Naschwerk lauert überall, mit List in Reih und Glied. Die Düfte... Weiterlesen
7.5 7.5 10.0 10.0/10

Die Geschichte, einer zu totgeglaubten Liebe
Es war ein äußerst warmer Tag im Frühling, an dem sich ein Mann zu seiner damaligen Liebsten aufmachte. Es war schon lange still um sie, die Liebe schien eingefroren zu sein, doch er erhoffte sich dennoch einen Neuanfang. So ging er betont mit starken Schritten die Straße entlang, wo sie... Weiterlesen
10.0 5.0 7.5 10.0/10

Mein liebster Überraschungsduft
Das ist er weil mir dieser Schöne Duft heute von meiner DHL Dame überreicht wurde. Ein Geschenk von einer allerliebsten Parfuma.:-) Ihr zu Ehren versuche ich mich an einem Kommentar zu diesem wirklich schönen Duft, der zu mir passt wie Mors auf Eimer.:-) Der Duft startet wie angegeben... Weiterlesen

Stanze vor 169 Tagen
Passt nicht zur Jahreszeit (Sommer), was eine Beurteilung schwierig macht. Ganz schöne Vanille. Höllensillage.+7
Jennytammy vor 12 Monaten
Ein wunderschöner,ausgefallener Gourmandduft
Schöne pudrige Vanille mit würziger Muskatnote
Gespickt mit ein wenig Karamell,Weihrauch+Tabak+2
ClemensJ vor 12 Monaten
Wer vor + während + nach Weihnachten nach Vanillekipferl + Gewürzspekulatius riechen und zum Fressen gern haben sein will, bitte schön!+5
Sunshine00 vor 13 Monaten
klasse_mal ohne Kalorien schnabulieren_Crème brûlée_Panna Cotta-Muskat&Nelkenabrieb-verziert_Vanille-Pfeifentabak_sehr lecker!+2
MichH vor 14 Monaten
Charaktervoller Gourmand der Oberliga. Gewürze, Weihrauch und tabakdurchdrungener Vetiver ergänzen die natürliche Süße der Vanille.+5
LUI vor 19 Monaten
Nichts für den Alltag, Opulenter Duft für besondere Anlässe, würzig-orientalisch, rauchig-süß, Vanille mit karamellisierten Mandeln.+5
ClarasTante vor 20 Monaten
Milchreis ist fertig! Willst du Butter drauf? Und Zucker und Zimt auch? Falscher Streuer, das ist Nelke, pass auf! Schmeckt?
Siehste!+10
Heikeso vor 20 Monaten
Beamt zurück in die unbeschwerte Kindheit. Karamellbonbon lutschen, Opa raucht Pfeife, Oma kocht Vanillepudding, der Gewürzschrank ist offen+5
ErhanSaceros vor 20 Monaten
Kopfnote: After Eight Schokolade. Dann gewürzter Vanillen-Dessert oder wahrlich ein Stracciatella-Eis/-Joghurt.+2
Duftpuppe vor 22 Monaten
Ich rieche alle Noten: Vanille, anfangs v. Muskat gebremst, hellster Rauch, feine Gew.nelke, ein Hauch Tabak. Würzig+süss= genial! Super!+4
Delphi vor 2 Jahren
Boah....Ein Duft der mir ohne wenn und aber gefällt. Aber Kuschelduft im Winter? Von wegen - DEN trage ICH auch im Sommer!!!+6
Würmchen vor 3 Jahren
Holla die Gewürznelkenfee ;-)! Kann außerdem nur noch Weihrauch wahrnehmen, aber die Basis ist wunderschön. Haltbarkeit top, 11 Stunden!+3
Ninina vor 3 Jahren
Normal ist Karamell nicht so meins, aber hier so fein und gar nicht zuckersüß. Wunderschöner Duft!+3
Parfumista16 vor 3 Jahren
Würzig-süßer Karamell-Auftakt wird rasch zu einer erst pudrig-süßen, später zu einer cremig-süßen Note mit einer dunklen rauchigen Vanille !+7
Serafina vor 4 Jahren
Was für ein Duft! Würziger Karamell, fast auch ein wenig nach Duftreis. Da freut man sich schon beinahe auf den nächsten Winter! ;-)+5
Orientpoison vor 4 Jahren
Kopfnote: Stracciatella-Eis! Dann reinster Vanille-Muskat-Duft.
Stickiger (positiv gemeint), gourmandiger Wunderbaum-Vanille! Leider zu leise+3
Gerdi vor 4 Jahren
Erwachsener Gourmand-Duft mit Ecken und Kanten.
Erlesene Würznoten und zart Rauchiges stützen die Süße.
Gute Laune pur!+11
ParfumAholic vor 4 Jahren
Feine Gewürze und heller Weihrauch verbinden sich letztendlich mit einer sehr sanften, soften und kuscheligen Basis.+6
Nuage vor 4 Jahren
Sehr, sehr fein....würzig, gourmandig, karamellig. Und er hält und hält und hält....+3

von Margamotte
von Margamotte
von Laurence
von Laurence
von Haley74
von Haley74

Beliebt Omnia Profumi

Ambra von Omnia Profumi Cristallo di Rocca von Omnia Profumi Madera von Omnia Profumi Platino / Platino 950‰ von Omnia Profumi Granato von Omnia Profumi Bronzo von Omnia Profumi Oro 750‰ von Omnia Profumi Onice von Omnia Profumi Oro von Omnia Profumi Opale von Omnia Profumi Argento / Argento 925‰ von Omnia Profumi Peridoto von Omnia Profumi Titanio / Titanio 100% von Omnia Profumi Acquamarina von Omnia Profumi White Madera von Omnia Profumi White Ambra von Omnia Profumi Diamante von Omnia Profumi White Diamante von Omnia Profumi Ferro von Omnia Profumi