Cristallo di Rocca (2013)

Cristallo di Rocca von Omnia Profumi
Cristallo di Rocca ist ein beliebtes Parfum von Omnia Profumi für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist gourmandig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteVanille, Muskat, Karamell
Herznote HerznoteWeihrauch, Gewürznelke, Vanille
Basisnote BasisnoteTabakblüte, weißer Moschus, Vetiver

Eingetragen von jakdelind, letzte Aktualisierung am 25.04.2020.

Bibet2712
Brauche ich einen neuen Duft:-) nein
Diese Woche habe ich in der Parfümerie mal wieder Kilian Princess getestet...und musste zuhause zum Vergleich den Cristallo di Rocca aufsprühen. Oh ja. Perfektes Wetter für diesen schönen, besonderen und einhüllenden Duft. Zugleich würzig, süß, elegant...wie ein wärmender Schal bei... Weiterlesen

Süsse Gier
Süchtig ist das Menschenkind, vom Süßen weit gelockt, die Droge aus dem Duftinhalt die braven Nasen schockt. Verpackt ist es verführerisch, in gross und kleinen Flakons zergehen auf der Nasenspitz, und leuchten wie Bonbons. Das Naschwerk lauert überall, mit List in Reih und Glied. Die Düfte... Weiterlesen

Die Geschichte, einer zu totgeglaubten Liebe
Es war ein äußerst warmer Tag im Frühling, an dem sich ein Mann zu seiner damaligen Liebsten aufmachte. Es war schon lange still um sie, die Liebe schien eingefroren zu sein, doch er erhoffte sich dennoch einen Neuanfang. So ging er betont mit starken Schritten die Straße entlang, wo sie... Weiterlesen

Mein liebster Überraschungsduft
Das ist er weil mir dieser Schöne Duft heute von meiner DHL Dame überreicht wurde. Ein Geschenk von einer allerliebsten Parfuma.:-) Ihr zu Ehren versuche ich mich an einem Kommentar zu diesem wirklich schönen Duft, der zu mir passt wie Mors auf Eimer.:-) Der Duft startet wie angegeben... Weiterlesen

IchbinsIchbins vor 165 Tagen
Das ist ein ganz großartiger Vanilleduft,minimal würzig,leicht orientalisch anmutend und nur verhalten süß.Steht allen Geschlechtern gut !
StanzeStanze vor 13 Monaten
Passt nicht zur Jahreszeit (Sommer), was eine Beurteilung schwierig macht. Ganz schöne Vanille. Höllensillage.
JennytammyJennytammy vor 20 Monaten
Ein wunderschöner,ausgefallener Gourmandduft
Schöne pudrige Vanille mit würziger Muskatnote
Gespickt mit ein wenig Karamell,Weihrauch+Tabak
ClemensJClemensJ vor 20 Monaten
Wer vor + während + nach Weihnachten nach Vanillekipferl + Gewürzspekulatius riechen und zum Fressen gern haben sein will, bitte schön!
Sunshine00Sunshine00 vor 20 Monaten
klasse_mal ohne Kalorien schnabulieren_Crème brûlée_Panna Cotta-Muskat&Nelkenabrieb-verziert_Vanille-Pfeifentabak_sehr lecker!
MichHMichH vor 22 Monaten
Charaktervoller Gourmand der Oberliga. Gewürze, Weihrauch und tabakdurchdrungener Vetiver ergänzen die natürliche Süße der Vanille.
LUILUI vor 2 Jahren
Nichts für den Alltag, Opulenter Duft für besondere Anlässe, würzig-orientalisch, rauchig-süß, Vanille mit karamellisierten Mandeln.
ClarasTanteClarasTante vor 2 Jahren
Milchreis ist fertig! Willst du Butter drauf? Und Zucker und Zimt auch? Falscher Streuer, das ist Nelke, pass auf! Schmeckt?
Siehste!
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Beamt zurück in die unbeschwerte Kindheit. Karamellbonbon lutschen, Opa raucht Pfeife, Oma kocht Vanillepudding, der Gewürzschrank ist offen
ErhanSacerosErhanSaceros vor 2 Jahren
Kopfnote: After Eight Schokolade. Dann gewürzter Vanillen-Dessert oder wahrlich ein Stracciatella-Eis/-Joghurt.

von Margamotte
von Margamotte
von Laurence
von Laurence
von Haley74
von Haley74

Beliebt Omnia Profumi

Ambra von Omnia Profumi Madera von Omnia Profumi Platino / Platino 950‰ von Omnia Profumi Bronzo von Omnia Profumi Granato von Omnia Profumi Peridoto von Omnia Profumi Oro 750‰ von Omnia Profumi Onice von Omnia Profumi White Madera von Omnia Profumi Opale von Omnia Profumi Oro von Omnia Profumi Argento / Argento 925‰ von Omnia Profumi