Cristallo di Rocca (2013)

Cristallo di Rocca von Omnia Profumi
Cristallo di Rocca ist ein beliebtes Parfum von Omnia Profumi für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist gourmandig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteVanille, Muskat, Karamell
Herznote HerznoteWeihrauch, Gewürznelke, Vanille
Basisnote BasisnoteTabakblüte, weißer Moschus, Vetiver

Eingetragen von jakdelind, letzte Aktualisierung am 16.06.2017

Flakon 7.5/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Die Geschichte, einer zu totgeglaubten Liebe
Es war ein äußerst warmer Tag im Frühling, an dem sich ein Mann zu seiner damaligen Liebsten aufmachte. Es war schon lange still um sie, die Liebe schien eingefroren zu sein, doch er erhoffte sich dennoch einen Neuanfang. So ging er betont mit starken Schritten die Straße entlang, wo sie... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 10.0/10
Mein liebster Überraschungsduft
Das ist er weil mir dieser Schöne Duft heute von meiner DHL Dame überreicht wurde. Ein Geschenk von einer allerliebsten Parfuma.:-) Ihr zu Ehren versuche ich mich an einem Kommentar zu diesem wirklich schönen Duft, der zu mir passt wie Mors auf Eimer.:-) Der Duft startet wie angegeben... Weiterlesen

Gerdi vor 2 Jahren
Erwachsener Gourmand-Duft mit Ecken und Kanten. Erlesene Würznoten und zart Rauchiges stützen die Süße. Gute Laune pur!+12
Parfumista16 vor 13 Monaten
Würzig-süßer Karamell-Auftakt wird rasch zu einer erst pudrig-süßen, später zu einer cremig-süßen Note mit einer dunklen rauchigen Vanille !+8
ParfumAholic vor 2 Jahren
Feine Gewürze und heller Weihrauch verbinden sich letztendlich mit einer sehr sanften, soften und kuscheligen Basis.+7
Josie78 vor 16 Monaten
Würziger Lebkuchen und Jägermeister zum Aufwärmen am Kamin.. Leider ist er eine Spur zu leise.+6
Serafina vor 21 Monaten
Was für ein Duft! Würziger Karamell, fast auch ein wenig nach Duftreis. Da freut man sich schon beinahe auf den nächsten Winter! ;-)+6
Delphi vor 6 Monaten
Boah....Ein Duft der mir ohne wenn und aber gefällt. Aber Kuschelduft im Winter? Von wegen - DEN trage ICH auch im Sommer!!!+5
Ninina vor 11 Monaten
Normal ist Karamell nicht so meins, aber hier so fein und gar nicht zuckersüß. Wunderschöner Duft!+5
Würmchen vor 11 Monaten
Holla die Gewürznelkenfee ;-)! Kann außerdem nur noch Weihrauch wahrnehmen, aber die Basis ist wunderschön. Haltbarkeit top, 11 Stunden!+4
Nuage vor 2 Jahren
Sehr, sehr fein....würzig, gourmandig, karamellig. Und er hält und hält und hält....+4
Orientpoison vor 22 Monaten
Kopfnote: Stracciatella-Eis! Dann reinster Vanille-Muskat-Duft.
Stickiger (positiv gemeint), gourmandiger Wunderbaum-Vanille! Leider zu leise+3

• von Margamotte von Margamotte
  • von Smellsnice von Smellsnice
  • von Laurence von Laurence
  • von Smellsnice von Smellsnice
  • von Haley74 von Haley74

Beliebt Omnia Profumi

Ambra von Omnia Profumi Cristallo di Rocca von Omnia Profumi Madera von Omnia Profumi Platino / Platino 950‰ von Omnia Profumi Granato von Omnia Profumi Oro 750‰ von Omnia Profumi Bronzo von Omnia Profumi Onice von Omnia Profumi Oro von Omnia Profumi Argento / Argento 925‰ von Omnia Profumi Opale von Omnia Profumi Peridoto von Omnia Profumi Titanio / Titanio 100% von Omnia Profumi Acquamarina von Omnia Profumi White Madera von Omnia Profumi White Ambra von Omnia Profumi