Peridoto von Omnia Profumi
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
Peridoto ist ein Parfum von Omnia Profumi für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLimette, Maiglöckchen, Ingwer, Muskat
Herznote HerznoteWeihrauch, Gewürznelke, Jasmin, Rose
Basisnote BasisnoteVanille, Amber, Sandelholz

Bewertungen

Duft

8.2 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (4 Bewertungen)

Sillage

7.4 (4 Bewertungen)

Flakon

8.3 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Charlotte, letzte Aktualisierung am 29.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Nasowas

19 Kommentare
Nasowas
Nasowas
Top Kommentar    8  
Für mich ist das Nische
Ich möchte vorweg nehmen das ich alle bisher getesteten Düfte von Omnia Profumi als ungewöhnlich und doch tragbar empfinde. Besonders Kopf- und Herznoten wissen durch ungewöhnliche Kombinationen und Betonungen zu begeistern, das gilt denke ich auch für schon etwas "duftmüde" unter... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

SusanSusan vor 23 Tagen
Ein weiterer Duft aus diesem Haus, der mich absolut überzeugt....zitrisch-warm-würzig.....einzigartig....und auch für Männer tragbar....
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Kylesa
von Kylesa

Beliebt Omnia Profumi

Ambra von Omnia Profumi Cristallo di Rocca von Omnia Profumi Madera von Omnia Profumi Platino / Platino 950‰ von Omnia Profumi Bronzo von Omnia Profumi Granato von Omnia Profumi Oro 750‰ von Omnia Profumi Onice von Omnia Profumi White Madera von Omnia Profumi Opale von Omnia Profumi Oro von Omnia Profumi Argento / Argento 925‰ von Omnia Profumi