VickyVick
16.02.2021 - 11:30 Uhr

Er ist speziell

Ich bin wahrlich keine Expertin in Duftbeschreibungen, aber ich versuche mich trotzdem einmal dran. Dieser Duft ist definitiv was außergewöhnliches und besonderes. Was dem/der einem/n stinkt, findet so manch anderer spannend. Geschmäcker sind halt doch verschieden, was auch gut ist.

In meiner Sammlung habe ich tatsächlich keinen einzigen Duft, der diesem in irgend einer Weise ähnlich ist. Als ich ihn das erste Mal gerochen habe, war ich nicht gerade schockverliebt, sondern die Liebe wuchs nach und nach. Ich hab mich trotzdem getraut ihn zu kaufen und die Chemie zwischen uns beiden stimmt.

Zuerst hatte ich auch erst diesen chemischen, beißenden, fast schon klinischen Geruch in der Nase und ich wusste nicht so richtig, in welche Schublade ich den jetzt packen soll. Aber im Verlauf musste ich immer wieder daran riechen.
Wenn ich im Vergleich heute daran rieche, kommt erst mal viel Holz in die Nase und gleichzeitig etwas Weihrauch und leichter Moschus. Er hat etwas trockenes, rauchiges, zugleich warmes und doch sehr angenehmes, minimal süßliches, leicht pfeffriges. Fast wie wenn man nach einem heißem Tag, Abends im Wald spazieren geht und den intensiven Holzgeruch in der Nase hat.

Definitiv ein Duft, den ich nicht blind kaufen würde, weil er doch sehr speziell ist. Ich finde ihn als Frau aber sehr spannend und auf meiner Haut kam er immer gut an. Traut Euch, ich finde, er verdient mehr Beachtung.