Itineris (2016)

Itineris von Onyrico
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10     21 BewertungenBewertungenBewertungen
Itineris ist ein beliebtes Parfum von Onyrico für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Maurizio Cerizza

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Osmanthus, Davana, rosa Pfeffer, Seide
Herznote HerznoteJasmin, Rose, Pfingstrose, Heliotrop
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Sandelholz, Amber

Bewertungen

Duft

8.1 (21 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (19 Bewertungen)

Sillage

7.3 (18 Bewertungen)

Flakon

7.8 (23 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Leimbacher

2417 Kommentare
Leimbacher
Leimbacher
Top Kommentar    18  
Außerhalb unseres Sonnensystems
Parfum ist immer etwas Luxus, aber "Itineris" ist ein Luxusparfum, dem man diesen Titel jederzeit anriecht. Eine fantastische Duftreise, eine seidene Komposition voller Raffinesse und Intelligenz. Er verlässt ausgetretene Pfade und macht aus recht üblichen Duftstoffen etwas komplett Neues. Das... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

DaveGahan101DaveGahan101 vor 81 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Für mich ein schöner, blumig-frischer Duft mit leichtem Zitrusschleier und Creme-Schlieren, schön..meine Freundin total begeistert...
2 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Unglaublich schöne, perfekt ausbalancierte Kombi aus grün-würzigem Osmanthus & Blütensüße (Heliotrop). In der Form absolut neu für mich.
2 Antworten
Rosie88Rosie88 vor 9 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Trocken erdig synthetisches Puder-Luder...
da gibt‘s besseres...
GandixGandix vor 11 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Blumen denke ich hat die Davana die Oberhand,etwas pfeffrig u.würzig
+Spuren von Lotus
Dazu leicht balsamisch-pudrig-holzig
Etwas männlich
1 Antwort
FrlsmillaFrlsmilla vor 11 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Tiefgründige, dunkle Schönheit, komm lass uns zusammen eine Runde drehen, ich zeige dir meine ganze Komplexität und du wirst mich lieben...
2 Antworten
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Osmanthus, grün - blumig - balsamisch - würzig, ein unlinearer Duft: Die Pyramide wird abgearbeitet.
Ungewöhnlich + elegant!
Richtig gut!!
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Rotkehlchen
von Rotkehlchen

Beliebt Onyrico

Artimitia von Onyrico Empireo von Onyrico Tau von Onyrico Michelangelo von Onyrico Unguentum von Onyrico Ingenium / Enygma von Onyrico Rossa Bohème von Onyrico Zephiro von Onyrico