Itineris 2016

Itineris von Onyrico
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 1039 Bewertungen
Itineris ist ein beliebtes Parfum von Onyrico für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Maurizio Cerizza

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
OsmanthusOsmanthus
DavanaDavana
rosa Pfefferrosa Pfeffer
SeideSeide
Herznote HerznoteJasminJasmin
RoseRose
PfingstrosePfingstrose
HeliotropHeliotrop
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
VanilleVanille
SandelholzSandelholz
AmberAmber

Bewertungen

Duft

8.139 Bewertungen

Haltbarkeit

7.532 Bewertungen

Sillage

7.332 Bewertungen

Flakon

7.838 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.09.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Leimbacher

2608 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension    26  
Außerhalb unseres Sonnensystems
Parfum ist immer etwas Luxus, aber "Itineris" ist ein Luxusparfum, dem man diesen Titel jederzeit anriecht. Eine fantastische Duftreise, eine seidene Komposition voller Raffinesse und Intelligenz. Er verlässt ausgetretene Pfade und macht aus recht üblichen Duftstoffen etwas komplett Neues. Das... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

Eggi37Eggi37 vor 27 Tagen
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr schöner alltagstauglicher & eleganter Unisex Duft
Könnte einer dieser rojas sein
Blumig, würzig, zitrisch frisch, pudrig
Preis-Leis Top
2 Antworten
IsolaniIsolani vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Lagerspuren in altem Holz
alles aufgenommen:
saftigkrautigharzigknarzigparzig

ein strenger alter Gruß
an die Eleganz
aller Zeiten

Tulipan
4 Antworten
FriedariechtFriedariecht vor 4 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
spicy saunaaufguss der kühlt
nicht ambivalent => außergewöhnlich harmonisch
von hochsommerlich bis tiefwinterlich tragbar
entdeckungsreise!
ThomCThomC vor 7 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Fein tänzelnd, sehr nonlinear, edel zitrisch, frisch, geschmackvolle Komponenten, Duftliebe auf den dritten Blick. Mein nächsterSommerduft.
2 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Für mich ein schöner, blumig-frischer Duft mit leichtem Zitrusschleier und Creme-Schlieren, schön..meine Freundin total begeistert...
2 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Unglaublich schöne, perfekt ausbalancierte Kombi aus grün-würzigem Osmanthus & Blütensüße (Heliotrop). In der Form absolut neu für mich.
3 Antworten
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Trocken erdig synthetisches Puder-Luder...
da gibt‘s besseres...
GandixGandix vor 2 Jahren
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Blumen denke ich hat die Davana die Oberhand,etwas pfeffrig u.würzig
+Spuren von Lotus
Dazu leicht balsamisch-pudrig-holzig
Etwas männlich
1 Antwort
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Tiefgründige, dunkle Schönheit, komm lass uns zusammen eine Runde drehen, ich zeige dir meine ganze Komplexität und du wirst mich lieben...
2 Antworten
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Osmanthus, grün - blumig - balsamisch - würzig, ein unlinearer Duft: Die Pyramide wird abgearbeitet.
Ungewöhnlich + elegant!
Richtig gut!!
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Irini
von Irini
von Rotkehlchen
von Rotkehlchen
Fantastischer Signatureduft
von Eggi37

Beliebt Onyrico

Artimitia von Onyrico Empireo von Onyrico Michelangelo von Onyrico Tau von Onyrico Archimede von Onyrico Unguentum von Onyrico Ingenium / Enygma von Onyrico Rossa Bohème von Onyrico Zephiro von Onyrico