Kadou

Silenda d'Ecume Eau de Parfum

Silenda d'Ecume (Eau de Parfum) von Orens Parfums
Silenda d'Ecume (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Orens Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist cremig-fruchtig. Es wird noch produziert.

PfirsichPfirsich ApfelApfel BergamotteBergamotte
HeliotropHeliotrop MaiglöckchenMaiglöckchen IrisIris
MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Kadou”.

FrauLohseFrauLohse vor 5 Jahren
Cremiger Mandelbaum.
Maiglöckchen im Wind.
Pfirsichhaut in Karamell getunkt.
Frühlingsschleckerei.
Zart und filigran.
Sehr gefällig.
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Cremig-fruchtiger Gourmand mit leichter Frische. Cremig scheint ein Thema bei der Serien zu sein. :)
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Mandel,Heliotrop,Pfirsich und ein paar wenige Blumen.
Vanille kommt im Verlauf hinzu.
Ein leckerer, schön cremiger Sommergourmand.
SciaScia vor 5 Jahren
Erster Eindruck: Eine edlere, erwachsenere, sanftere, cremigere und floralere Version von Poison Girl edp. Ich rieche auch Kakao.
JennyfoxJennyfox vor 12 Monaten
Erinnert mich anfangs an Erba Pura und Co. Wird schnell weich und vanillig. Strahlt nicht weit aus und hält leider nur wenige Stunden.

Beliebt von Orens Parfums

Sabil Nocturne (Eau de Parfum) von Orens Parfums Moiré de Kalha (Eau de Parfum) von Orens Parfums Undea des Îles (Eau de Parfum) von Orens Parfums Callis Subtile (Eau de Parfum) von Orens Parfums Utaki Sacré von Orens Parfums Serr d'Eden (Eau de Parfum) von Orens Parfums Yama Rouge von Orens Parfums Sabil Nocturne (Hair Mist) von Orens Parfums Fouz von Orens Parfums Callis Subtile (Hair Mist) von Orens Parfums Moiré de Kalha (Hair Mist) von Orens Parfums Silenda d'Ecume (Hair Mist) von Orens Parfums Sabil Nocturne (Body Mist) von Orens Parfums Callis Subtile (Body Mist) von Orens Parfums Serr d'Eden (Hair Mist) von Orens Parfums Moiré de Kalha (Body Mist) von Orens Parfums Undea des Îles (Hair Mist) von Orens Parfums Silenda d'Ecume (Body Mist) von Orens Parfums Undea des Îles (Body Mist) von Orens Parfums Serr d'Eden (Body Mist) von Orens Parfums