Fouz von Orens Parfums
Fouz ist ein Parfum von Orens Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz MandelMandel
BaumwollblüteBaumwollblüte IrisIris LakritzeLakritze
KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus VetiverVetiver
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 17.09.2020.

Beliebt von Orens Parfums

Silenda d'Ecume (Eau de Parfum) von Orens Parfums Sabil Nocturne (Eau de Parfum) von Orens Parfums Moiré de Kalha (Eau de Parfum) von Orens Parfums Undea des Îles (Eau de Parfum) von Orens Parfums Callis Subtile (Eau de Parfum) von Orens Parfums Utaki Sacré von Orens Parfums Serr d'Eden (Eau de Parfum) von Orens Parfums Yama Rouge von Orens Parfums Sabil Nocturne (Hair Mist) von Orens Parfums Callis Subtile (Hair Mist) von Orens Parfums Moiré de Kalha (Hair Mist) von Orens Parfums Silenda d'Ecume (Hair Mist) von Orens Parfums Sabil Nocturne (Body Mist) von Orens Parfums Callis Subtile (Body Mist) von Orens Parfums Serr d'Eden (Hair Mist) von Orens Parfums Moiré de Kalha (Body Mist) von Orens Parfums Undea des Îles (Hair Mist) von Orens Parfums Silenda d'Ecume (Body Mist) von Orens Parfums Undea des Îles (Body Mist) von Orens Parfums Serr d'Eden (Body Mist) von Orens Parfums