Tuberose 2015

Tuberose von Organic Glam
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Organic Glam für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist grün-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Pudrig
Blumig
Holzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RosenholzRosenholz
Herznote Herznote
JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
TuberoseTuberose OrangenblüteOrangenblüte
Bewertungen
Duft
6.69 Bewertungen
Haltbarkeit
7.45 Bewertungen
Sillage
7.05 Bewertungen
Flakon
8.013 Bewertungen
Eingetragen von Puck1, letzte Aktualisierung am 21.04.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Seerose

682 Rezensionen
Seerose
Seerose
Top Rezension 0  
Wäre eine Option
Auf der Suche nach einem authentischen Tuberosenduft besorgte ich mir u. a. eine Abfüllung von Organic Glam "Tuberose" von ALzD. Jetzt habe ich "Tuberose" mehrmals getestet und notiere mir das hier zunächst auf der Wunschliste hier. Es war bisher der einzige Duft, den ich für zum Vervollständigen meiner Parfümsammlung um einen schönen Tuberosenduft in Betracht gezogen habe. Das kann sich durch weitere Test noch ändern.
Organic Glam "Tuberose" startet mit einer lieblichen Blütenmischung weißer Blüten, ich nehme auch eine Andeutung von Maiglöckchen wahr.
Dann arbeitet sich nach einigen Minuten eine pudrige und leicht holzige Tuberose heraus, die meiner Vorstellung von einem authentischen Tuberosenduft recht nahe kommt.
Faszinierend finde ich, dass die liebliche Blütenmischung die fast herb-herrische Tuberose wie zu einer leisen Hintergrundmusik sich sanft wiegend besänftigt.
Ein meines Erachtens gelungener Tuberosenduft.
8 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr leicht-luftige, zartblütige Tuberose in Harmonie mit Orangenblüte und etwas Jasmin. Sehr feminin und zart, unaufdringlich, zärtlich.
1 Antwort
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
1. hell-weiß-lieblicher Blütenmix 2.leicht würzig-holzig-pudrig-authentische Tuberose+transparenter Blütenschleier dahinter schwebend=schön
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Organic Glam

Oud von Organic Glam Jasmine von Organic Glam Citron von Organic Glam Oriental Blossom von Organic Glam Orange Blossom von Organic Glam Rose Oud von Organic Glam