Attar Dalila

Attar Dalila von Oriental Style
Attar Dalila ist ein Parfum von Oriental Style für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere VanilleVanille
FreesieFreesie RoseRose
AmbroxanAmbroxan holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 28.10.2023.

Inspiration zu einem meiner Lieblinge
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, ich vergöttere Armani Si :D.
Ich liebe diesen Duft mittlerweile sehr.
Er hat in meiner Frühling/Herbst Rotation seinen Platz.
Leider muss ich sagen, dass die Haltbarkeit und Performance auf meiner Haut nicht der Knaller ist :(.
Das finde ich sehr schade da ich Si (wie oben erwähnt) liebe und er auch bissl was kostet.
Nun habe ich im Onlineshop von "Oriental-Style" Attar Dalia entdeckt, eine Inspiration zu Si.
Ich war sofort Feuer und Flamme :D.
Mein Gedanke war, ihn mit Si zu layern und die Performance auf meiner Haut zu verbessern.
Vor kurzem kam Attar Dalia bei mir an (bestellbar als Roller in verschiedenen Größen).
Ich habe mich für die kleinste (3 ml) Variante entschieden.
Natürlich musste ich ihn direkt testen.

Zu Beginn riecht man definitiv Si, aber es gibt einen Unterschied.
Wo Si schon zu Beginn eine leichte grüne Note besitzt, nehme ich diese bei AD nicht wahr.
Bei dem Öl kommt für meine Nase ehr die schwarze Johannisbeere mehr raus.
Sprich, AD fehlt zu Beginn die grüne Note & er ist einen Hauch fruchtiger.
Hat sich Attar Dalia gesetzt, riecht der Duft für mich sehr sehr ähnlich zu Armani Si.
Ich finde auch, dass das Öl ein bissl mehr Wumms hat, als das Original.
Nicht falsch verstehen, AD ist kein Krawumm-Duft.
Ich würde ehr sagen, es ist eine Variante zu Si die ich besser wahr nehme.
Ich muss gestehen, dass ich schon Inspiration zu Si getestet habe.
Leider strahlt keiner so richtig auf meiner Haut.
Bei AD ist das anders.
Dieses Öl nehme ich sehr gut wahr.

Ich persönlich finde, dieses Öl ist super gelungen.
Wer sich, so wie ich, Si mit besserer Performance wünscht, kann sich Attar Dalia mal anschauen.
Da er super getroffen ist und ich ihn besser wahr nehme, werde ich ihn definitiv mit Si layern.
Ich bereue den Kauf keines Falls.
3 € für 3 ml Öl tun absolut nicht weh (man braucht zum layern ja nicht viel) :).

Beliebt von Oriental Style

Fateen von Oriental Style Zero Zero von Oriental Style Fania von Oriental Style Venice Charm von Oriental Style Silver Cotton von Oriental Style Minoo von Oriental Style Missy Vanilla von Oriental Style Bacca Black von Oriental Style Wow Oud von Oriental Style Ladakee Poison von Oriental Style Tajwar von Oriental Style Rani Palace von Oriental Style Total Icon von Oriental Style Attar Sauvage von Oriental Style Taj Gharoub von Oriental Style Scentimental Garden von Oriental Style Epic Whiff von Oriental Style Mukhallat Al-Oud von Oriental Style Shamoos von Oriental Style N8 Flame von Oriental Style