Attar Dalila

Attar Dalila von Oriental Style
Attar Dalila ist ein Parfum von Oriental Style für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteVanilleVanille schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteFreesieFreesie RoseRose
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli AmbroxanAmbroxan holzige Notenholzige Noten
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 23.12.2021.

Nachbau zu einem meiner Lieblinge
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, ich vergöttere Armani Si :D. Ich liebe diesen Duft mittlerweile sehr. Er hat in meiner Frühling/Herbst Rotation seinen Platz. Leider muss ich sagen, dass die Haltbarkeit und Performance auf meiner Haut nicht der Knaller ist :(. Das finde ich sehr schade... Weiterlesen

Beliebt von Oriental Style

Zero Zero von Oriental Style Fania von Oriental Style Fateen von Oriental Style Missy Vanilla von Oriental Style Bacca Black von Oriental Style Wow Oud von Oriental Style Tajwar von Oriental Style Silver Cotton von Oriental Style Minoo von Oriental Style Mukhallat Al-Oud von Oriental Style Rani Palace von Oriental Style Total Icon von Oriental Style Land of Bliss von Oriental Style N8 Flame von Oriental Style Ladakee Poison von Oriental Style Taj Gharoub von Oriental Style Scentimental Garden von Oriental Style Epic Whiff von Oriental Style Venice Charm von Oriental Style Radix Gold von Oriental Style