Sublime Oudh 2018

Sublime Oudh von Orientica
Sublime Oudh ist ein Parfum von Orientica für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-holzig. Es wird von Rich & Ruitz vermarktet.

LabdanumLabdanum OudOud ZimtZimt
GuajakholzGuajakholz SandelholzSandelholz MuskatMuskat
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 22.12.2022.

GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Es muss nicht immer teuer sein. Ein feiner, holzig-weicher Oudi. Minim. lieblich, dafür warm, sanft. Basisnoten, wie eine Umarmung.
DarioArgentoDarioArgento vor 3 Jahren
Warm weicher Amberduft mit sanftem (synthetischem) traumhaftem Oud.
Cremiger Wohlfühlduft mit enormer H/S.
Ab 15 Grad abwärts unschlagbar.
DelphiDelphi vor 4 Jahren
Urlaubsassoziation....Sonnenöl und Meer....Ein schöner Trost in "Corona"zeiten
ChilltenChillten vor 2 Jahren
Winter. Den dicken Parker ausgepackt und über den Weihnachtsmarkt schlendern. Vorbei an gebrannten Zimtmandeln. Krippe aus Sandelholz.
DuftmeisterDuftmeister vor 2 Jahren
Angenehmer Zimt Duft mit holzig -ambrierten Unterton. Big Red Kaugummis? Für den Preis ist der zu empfehlen.

Beliebt von Orientica

Ishraq von Orientica Leather Oudh von Orientica Arte Bellissimo Romantic von Orientica Xclusif Oud Bleu von Orientica Amber Rouge von Orientica Luxury Collection - Royal Bleu von Orientica Arte Bellissimo Exotic von Orientica Xclusif Oud Emerald von Orientica Luxury Collection - Royal Amber von Orientica Luxury Collection - Velvet Gold von Orientica Black Oudh von Orientica Best von Orientica Fleur de Orientica von Orientica Royal Amber von Orientica Majesty von Orientica Sheikha von Orientica Mumayaz von Orientica Waterfall von Orientica Muntasira Dhahab von Orientica Oud Saffron von Orientica