Waterfall 2018

Waterfall von Orientica
Ein Parfum von Orientica für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Rich & Ruitz vermarktet. Der Name bedeutet „Wasserfall”.

Aquatisch

aquatische Notenaquatische Noten BergamotteBergamotte grüner Apfelgrüner Apfel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
LavendelLavendel MuskatMuskat OrangenblüteOrangenblüte RosengeranieRosengeranie
AmbraAmbra MoosMoos MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 25.02.2023.

Jecker Aquatiker
Karneval Leute, endlich wieder Karneval!
Und ich habe hier eine blaue Tätärä-Wolke zum Jecken!
Ach, vergessen wir, wer wir sonst so sind und tauchen ein in ein blaues Paralleluniversum!
Die Pulle paßt prima, könnte man in der Drogerie neben den Allzweckreinigern finden.

Ganz wichtig, diese Zeilen kann man NUR mit folgendem Lied verstehen:

Paulina Rubio - Y yo sigo aquí

Los, Arschbombe!

Zisch!

Upsi, bin noch nicht ganz fertig mit meinem jecken Matrosenanzug, da klopfen der atlantische und der pazifische Ozean an den Wasserleitungen. Von mir aus auch der indische Bruder.

Bum bum bum

Nette Bergamotte, ziemlich guter Muskatellersalbei und ein vorlauter Minz-Apfel fangen schon mal an, den Shaker zu füllen.

Überleg, überleg, Jahrgang 1988 oder doch eher 1993?

Arschwackel - Arschwackel - Arschwackel

Junge, hier wird es tief grün blau.

Und die Pulle Blue Curaçao will einfach nicht aufhören zu rieseln. Noch etwas Wodka, Limetten- und Zitronensaft samt Eis.
Und fertig ist ein Pitcher voller Blue Lagoon!

So, jetzt die passende Badehose auswählen, falls es zu feuchtfröhlich wird.
Damit meine ich selbstverständlich ein unbeabsichtigtes Ausrutschen und anschließendem Körperkontakt mit einer Pfütze, Pool oder Fluss. Der Rhein ist hier gerade um die Ecke.
TikTok läuft sich gerade warm.

Hüfte - Hüfte - Hüfte

Oh, und der Duft erfüllt ALLE Erwartungen!

Ein Fougère wird von einer lustigen Piratenbande entführt und als Galionsfigur am Bug ihres Schiffes montiert.
Wehe es rührt sich, die Haie wollen auch gut duften beim Fressen!

Arme hoch - Arme hoch - Arme hoch

Das arme Fougère kann nicht anders, als zum Takt mit dem Kopf zu nicken.
Seine Rosengeranie schütz den Lavendel, so gut sie kann. Der läuft schon etwas menthol-blau an.
Und ein heldenhaftes Duo von Orangenblüte und Muskat würzen kräftig, um die hungrigen Fische zu vertreiben.
Netter Schachzug übrigens.

Schultern drehen - Schultern drehen - Schultern drehen

Ab hier schwitzt der Lavendel etwas, passend zur übersteuerten Stimme der guten Paulina.
Scraaaaatch!
Herrlich, dass es sie noch gibt, die guten Aquatiker alter Schule!

Ein überaus netter Moschus erledigt den Zauber wie seit je her. Das Moos dezent seifig wie immer.
Los Junge, wir wollen doch Spaß beim Putzen haben!
Meister Proper in Ocean Fresh richtet noch seinen Ohrring und überschwemmt alle Bodenfliesen.

Wedel - wedel - wedel

Irgendwo versteckt sich eine Tuberose, aber pssst, nicht weitersagen!

Schließlich kämpfen wir eine Tanzpartie mit den Piraten, um das geknebelte Fougère zu befreien.

Wolle mer den froi lasse?

Junge, Junge, einfacher wird es, mal eine Runde Blue Lagoon für alle zu schmeißen!

Sauf - sauf - sauf

Na, wer sagt es, jetzt haben wir uns gegenseitig alle schön getrunken und vertragen uns wieder!

Ach ja, bitte ernsthaft bleiben bei den Umzügen und Feiern, liebes Forum.

Arschwackel - Arschwackel - Arschwackel

PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
Wasserfallgischt malt Aqua Regenbogen
Erfrischt Bäume herbkühl
Im Trommelwirbel In-A-Gadda-Da-Vida´s
Umschwärmen Zitrusfalter
Lavendelblüten
Anor8kAnor8k vor 2 Jahren
Next Gen Cool Water. Parasailing an einem Stand in Sizilien und ganz oben mit geschlossenen Augen einmal tief Luft holen. Verleiht Flügel.
StolzmanStolzman vor 3 Jahren
Etoiles Silver in einer kleinen 30 ml Flasche

Beliebt von Orientica

Ishraq von Orientica Leather Oudh von Orientica Arte Bellissimo Romantic von Orientica Xclusif Oud Bleu von Orientica Amber Rouge von Orientica Luxury Collection - Royal Bleu von Orientica Arte Bellissimo Exotic von Orientica Xclusif Oud Emerald von Orientica Luxury Collection - Royal Amber von Orientica Luxury Collection - Velvet Gold von Orientica Sublime Oudh von Orientica Black Oudh von Orientica Best von Orientica Fleur de Orientica von Orientica Royal Amber von Orientica Red Amber von Orientica Majesty von Orientica Sheikha von Orientica Mumayaz von Orientica Muntasira Dhahab von Orientica