Amber Rouge 2021

Amber Rouge von Orientica
Ein beliebtes Parfum von Orientica für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Rich & Ruitz vermarktet.

JasminJasmin SafranSafran
AmberholzAmberholz AmbraAmbra
TannenharzTannenharz ZederZeder
Eingetragen von Zielperson, letzte Aktualisierung am 04.02.2024.

SmoetnSmoetn vor 3 Monaten
Ein weiterer BR540 Ableger, welcher aber eher dem Qasamat Bareeq ähnelt. Insgesamt schön gemacht, aber natürlich total redundant.
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Du suchst BR 540 Extrait als Alltagsversion?
Nicht ganz so laut
Nicht ganz so überirdisch
Trotzdem wunderschön
Und bezahlbar?
Voilà.
CaroLinchenCaroLinchen vor 2 Jahren
Was für ein Schatz, wenn man Safran liebt, ist man hier richtig
BR Extrait vibe
Nur feiner, nicht so schrill
Nichts nervt
Einfach schön
BabuschBabusch vor 1 Jahr
Dem BR540 unglaublich ähnlich,wobei FÜR MICH BR540 ungenießbar,dieser eine Vollendung.
Süß,verzaubernd.
Tannenharz ein Traum!
MiriNigiriMiriNigiri vor 1 Jahr
Absoluter BR540 Vibe, aber für mein Empfinden zu synthetisch, gefällt mir das "Original" besser. Aber Geschmack ist bekanntlich verschieden

Beliebt von Orientica

Ishraq von Orientica Leather Oudh von Orientica Arte Bellissimo Romantic von Orientica Xclusif Oud Bleu von Orientica Luxury Collection - Royal Bleu von Orientica Arte Bellissimo Exotic von Orientica Xclusif Oud Emerald von Orientica Luxury Collection - Royal Amber von Orientica Luxury Collection - Velvet Gold von Orientica Sublime Oudh von Orientica Black Oudh von Orientica Best von Orientica Fleur de Orientica von Orientica Royal Amber von Orientica Red Amber von Orientica Majesty von Orientica Sheikha von Orientica Mumayaz von Orientica Waterfall von Orientica Muntasira Dhahab von Orientica