Arte Bellissimo Romantic 2022

Arte Bellissimo Romantic von Orientica
Arte Bellissimo Romantic ist ein beliebtes Parfum von Orientica für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Rich & Ruitz vermarktet.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MuskatMuskat PfirsichblütePfirsichblüte
pinke Pfingstrosepinke Pfingstrose RoseRose VeilchenVeilchen
AmberAmber BenzoeBenzoe MoschusMoschus VetiverVetiver
Eingetragen von Nymph, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

Himberry
Diese Schönheit legt fast noch eine Schippe oben drauf...
...zu meinen anderen Delinaschwestern, doch von Vorn... Bevor ich mir einen Duft kaufe, belese ich mich immer hier. Eure Kommentare haben mich ratlos zurückgelassen. Eine entfernte Delinaschwester für 70 Euro? Klang nicht gerade berauschend. Natürlich wäre die Frage rational nahliegend? Wozu noch eine Delinaschwester? Du hast das Original und zwei für dich perfekte Alternativen, aber das Herz will, was es will und meins will Delina. egal wo, egal wie...meine Liebe zu ihr muss ich hier nicht näher beschreiben. Habe diese oft genug kundgetan, Wer meine Rezension zu ihr gelesen hat, kann sich das ungefähre Ausmaß vorstellen. Doch nun zurück zu diesem Schatz hier. Mein Liebster hat ihn entdeckt, ich habe mir einen Haufen Reviews angeschaut und alle waren hellauf begeistert. Habe "Arte Bellissimo Romantic" gekauft und kann diese Begeisterung zu 100% teilen. Ich liebe Fatima und Souvenir Floral Bouquet und das, was ich hier schreibe, ist eigentlich meckern auf hohem Niveau. Dieser Schatz hier ist für meine Nase Delina in ALLEN ihren Facetten. Ich habe in meinem Statement geschrieben, dass hier die rauchig fruchtigen Nuten betont werden, doch das täuschte am Anfang. Hier wird alles von Delina eingefangen, mit dem klitze kleinem Unterschied, dass die saftig fruchtige Kopfnote um einiges länger bleibt. Für mich ist das Delina nicht in lieb, nicht auf der Jagt, wie die anderen Schwestern. Für mich ist das Delina mit etwas mehr Rouge auf den Wangen. Auf meiner Haut entwickeln sich beide komplett identisch. Für einige Nasen könnte "Arte bellissimo Romantic" hochwertiger und ätherischer erscheinen, als Souvenir Floral Bouquet und Fatima, wobei keiner der beiden künstlich oder minderwertig daherkommt. Ich persönlich liebe sie alle drei.
Haltbarkeit und Sillage sind dem original sehr ähnlich, vielleicht sogar einen Ticken besser. Arte Bellissimo Romantic hält an mir den ganzen Tag. Ich habe mich erneut verliebt️

Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Jahr
Eindeutig Delina, aber nicht so kratzbürstig. Am Anfang spritzige ,nicht zu saure Grapefruit, Rose u. Moschus sind wunderbar i.Duft verwoben
FragFreak666FragFreak666 vor 12 Monaten
Die Lina würde sich im Grabe umdrehen, aber ein nettes Stelldichein war es trotzdem. Elegant, charmant und süß lächelnd.
BabuschBabusch vor 1 Jahr
Blind buy: Saftig,frisch,harmonisch,sehr rosig,verführerisch,voll & rund.Sehr feminin,starke Frau,selbstbewusst,dennoch verspielt.
KatyesKatyes vor 1 Jahr
Erinnert tatsächlich ein wenig an Delina, kann aber ihr aber bei Weitem nicht das Wasser reichen. Der Duft ist süß-fruchtig-blumig. Okay.
CaroLinchenCaroLinchen vor 2 Jahren
Sommerwind im Rosenfeld
Frisch blumig weht es
Wer die Delina mag hier eine schöne Alternative
Zart, angenehm

Beliebt von Orientica

Ishraq von Orientica Leather Oudh von Orientica Xclusif Oud Bleu von Orientica Amber Rouge von Orientica Luxury Collection - Royal Bleu von Orientica Arte Bellissimo Exotic von Orientica Xclusif Oud Emerald von Orientica Luxury Collection - Royal Amber von Orientica Luxury Collection - Velvet Gold von Orientica Sublime Oudh von Orientica Black Oudh von Orientica Best von Orientica Fleur de Orientica von Orientica Royal Amber von Orientica Red Amber von Orientica Majesty von Orientica Sheikha von Orientica Mumayaz von Orientica Waterfall von Orientica Muntasira Dhahab von Orientica