Eclat Mon Parfum 2018

Eclat Mon Parfum von Oriflame
Eclat Mon Parfum ist ein beliebtes Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird noch produziert.

Pudrig
Cremig

NashibirneNashibirne VeilchenblattVeilchenblatt rosa Pfefferrosa Pfeffer
HeliotropHeliotrop weiße Irisweiße Iris
Mandelpulver MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 14.03.2023.

ErgreifendErgreifend vor 12 Monaten
Sachter Puderkuss,
welcher aus dem
Puderdöschen, die
Trägerin erweicht.
Geschmeidig, cremig.
Mit einem Hauch Lebensfreude.
Preis top.
NeverthelessNevertheless vor 2 Jahren
Für das Preissegment ein Wahnsinnsduft.

Unbeschwert
Lebensfroh
Fruchtig
Leicht grün

Sehr zart und trotzdem trägt er mich durch den Tag...
KittenKitten vor 3 Jahren
Sanft pudrige Creme, Anklänge von Birne und Mandel. Blüten benetzt von Tautropfen blitzen hervor, Iris winkt freundlich herein.
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Welch hauchzarter Süßling aus leckerer Nashi & feinem Irispuder auf cremigem Mandelblütenbett. Schön, aber 'ne kleine Kante fehlt irgendwie!

Beliebt von Oriflame

Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Mirage von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Architect von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Felicity von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame Elvie von Oriflame Possess (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Crystal von Oriflame