Love Potion Secrets 2015

Tasa77
04.03.2021 - 08:05 Uhr
2
Hilfreiche Rezension
10
Preis
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

...süßes Geheimnis...

Da es hier noch nichts über den Duft gibt schreibe ich mal ein Kommentar :)
Also der Flakon gefällt mir persönlich sehr gut aber ich mag auch kitschige Flakons :)...!
Etwas schwierig geht der Deckel auf ist auch bei ihrer Schwester so der geht noch schwieriger auf! Aufjedenfall wenn man den mal auf hat einen Sprüher setzt kommt direkt ein schöner blumiger Duft hervor... Jasmin Orchidee rieche ich heraus ! Ein Sprüher reicht nicht man muss schon ein paar mehr machen damit alle den auch gut riechen können! Er ist sehr fein edel elegant feminin ..
Er wird immer süßlicher mit der Zeit und ich warte schon ganz sehnsüchtig auf die weiße Schokolade ...
Und nach ca. 20 min kann ich sie endlich riechen jedoch nur ganz schwach und hautnah..
den ganzen duftverlauf über nehme ich am meisten Mandarine Erdbeere und Orchidee wahr!
Er war nicht teuer und ich finde er riecht auch null billig oder synthetisch ...
Ich mag den Duft sehr ... er schmeichelt meiner Haut da er so schön sanft feminin ruhig nicht laut stechend genau das Gegenteil ist... er beruhigt mich, geht etwas in die Gourmand Richtung aber sehr dezent und gibt mir ein Wärme und Geborgenheits Gefühl !
Er war ein Blindkauf und ich empfehle ihn sehr gerne weiter .. leider ist er schwierig zu finden ...!
1 Antwort