Masquerade 2014

Masquerade von Oriflame
Masquerade ist ein Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

PomeloPomelo HimbeereHimbeere MandarineMandarine
DahlieDahlie JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
MarshmallowMarshmallow SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.11.2020.

OlfaktorioOlfaktorio vor 3 Jahren
ZUCKER ZUCKER ZUCKER - Hab jetzt erstmal genug Süßes für dieses Jahr.
ProfumaProfuma vor 5 Jahren
Zitrisch-grünapfeliger Start,Himbeere leicht,Jasmin stärker wahrnehmbar,Basisnote machts.Von spritzig zu blumiger Vanille m.Holztouch.Fein.

Beliebt von Oriflame

Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Mirage von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Architect von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Felicity von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame Possess (Eau de Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame Amber Elixir Crystal von Oriflame Elvie von Oriflame