Men's Collection - Dark Wood 2014

Men's Collection - Dark Wood von Oriflame
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 16 Bewertungen
Men's Collection - Dark Wood ist ein Parfum von Oriflame für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Süß
Würzig
Orientalisch
Synthetisch

Duftnoten

GuajakholzGuajakholz
Bewertungen
Duft
7.016 Bewertungen
Haltbarkeit
6.116 Bewertungen
Sillage
5.516 Bewertungen
Flakon
7.327 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Undo

39 Rezensionen
Undo
Undo
Hilfreiche Rezension 2  
Ein Schwede mit griechischen Wurzeln
Da ich bereits Espionage von Oriflame besitze und sehr gut gefiel, so bestellte ich mal wieder Blind einen weiteren Schweden.

Ob ich diesmal weniger Glück hatte?

Als am Freitag endlich mein heiß ersehntes Päckchen geliefert wurde , so konnte ich endlich ein Bild davon machen.
Als erstes fiel mir die noch viel hübschere Aufmachung der Verpackung auf, wenn es noch so weiter geht, dann werden ich und Oriflame sicher ganz gute Freunde.

Dark Wood ist ein feiner, nicht aufdringlich und nicht penedranter Unisex für nette Abende zu zweit oder für einen Besuch im Cafe.

Aber nur Guajakholz wie angegeben kann ich nicht bestätigen.
Dark Wood trägt eine leichte Süße mit sich und selbstverständlich Guajakwood, beides harmoniert hervorragend ohne das einer von beiden hervorhebt.
Zumindest die ersten Minuten nach Auftragen sind eigen, danach schwimmt der Schwede in griechischen Gewässern herum - das bereits eingestellte Korres Jasmin Pepper Guajakwood - bis auf die weiße Schokolade sind sich der Schwede und die Griechin gleich.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Mau5FanMau5Fan vor 7 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Name ist etwas irreführend. Dark ist das Holz in diesem Parfum nicht. Ehr warm und sanft.
0 Antworten
DuftblindDuftblind vor 8 Jahren
Freundlicher, hell-holziger Wohlfühlduft, unkompliziert und lang anhaltend. Und das zu kleinem Preis.
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Dezenter warm-weicher Immergeher- helles, süßes Guajakholz, ganz zarte Würze... schön fluffig und mit Understatement. Unisex-tauglich.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Oriflame

Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Mirage von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Architect von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Felicity von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Elvie von Oriflame Possess (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Crystal von Oriflame