Paradise 2011 Eau de Parfum

Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame
Paradise (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.

FreesieFreesie rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
KaschmirKaschmir ZederZeder MoschusMoschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 02.12.2019.

Fruchtparadies
Bevor man über die Düfte von Oriflame urteilt, fände ich es ratsam und informativ die ersten beiden Absätze aus dem Kommentar von "Yatagan" zum Duft von Oriflame "Architect" zu lesen.
Nach der Pyramide von "Paradise" erwartet man einen Blütenduft. Aber etwas überraschend duftet "Paradis" zuerst etwas zitrisch und überhaupt fruchtig, nach Osmanthus mit einer deutlichen Prise Pfeffer und ein wenig grün. Die Blüten sind ganz leicht im Hintergrund zu riechen, ein zarter, wenn auch synthetischer Blütenduftschleier. Mit ein wenig gutem Willen wird man auch einen Hauch Holz wahrnehmen können und dann leider für mich deutlich "Ambroxan", also synthetischer Amberduft. Das lässt eine ziemlich gute Haltbarkeit erwarten. Zumindest was das Ambroxan betrifft. "Paradise" ist insgesamt ein angenehmer, wenn auch synthetischer Duft, nicht penetrant. Ich habe von Pluto eine kleine Batterie von Originalproben zum Testen erhalten, es ist daher keine Abfüllungsverwechselung möglich. Und so stimmt der Name "Paradise" auch zum fruchtigen auch nach Apfel riechenden Duft.

GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Obwohl man auf Grund der Duftpyramide einen blumigen Duft rwartet, ist Paradise eher ein fruchtigesx Parfum, mit synthetischen Touch
EnairaEnaira vor 5 Jahren
ISO E Super + Frucht, ganz nett aber schon oft geschnuppert. Auf jeden Fall sehr frisch und langanhaltend, Preis/Leistung stimmt
BadKatBadKat vor 5 Jahren
Fruchtiger, leichter als MaxMara. Angenehme pfeffrige Würzaura. Le Parfum bleibt auf dem Thron, aber Paradise entfacht die Erinnerung an ihn

Beliebt von Oriflame

Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Mirage von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Architect von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Felicity von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame Possess (Eau de Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame Amber Elixir Crystal von Oriflame Elvie von Oriflame