Be Happy - Feel Good.

Unverdünnt
02.07.2022 - 08:59 Uhr

Sommerhandtaschennachsprühgutelaune

Ich habe früher auch Schallplatten nur nach ihrem Cover gekauft!

Der Mindestbestellwert war noch nicht erreicht, mir gefiel der Name und die Verpackung sah nach guter Laune aus.

Schlichtes Design, für mich ansprechend, Schrift vorne aufgedruckt, hinten Folie mit einem Motiv aufgeklebt, von dem ich immer noch nicht weiß, was es ist. Plastikkappe, mit einem kräftigen, fein sprühendem Plastikspruchkopf.

Bei mir dominiert am Anfang die Blutorange mit der Johannisbeere, Bergamotte nehme ich nur hintergründig wahr. Ich finde ihn gleich zu Beginn vanillig unterlegt. Das macht ihn weich und rund, ohne, dass sich die Vanille in den Vordergrund drängt.
In der Herznote ein leichter Blumengeruch, den ich nicht als die angegebene Pfingstrose oder Magnolie identifizieren kann, was vom Moschus gehalten wird.

Haltbarkeit/Sillage
Reden wir nicht drüber. Der Titel sagt es, Pack ihn in die Handtasche. Nach zwei Stunden ist Schluss mit lustig. Aber bis dahin hebt er wirklich die Stimmung.

Fazit
Für nicht einmal einen Zehner gute Laune in einer Flasche. Sommer, Sonne, Be Happy, ich mach mir keinen "Kopp". Klappt hier für zwei Stunden.