Oh! Sweet

Gelato Vibes 2024

Gelato Vibes von Oriflame
Ein neues Parfum von Oriflame für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-süß.

Fruchtig

MandarineMandarine MangoMango OrangeOrange PassionsfruchtPassionsfrucht
Ananas-SorbetAnanas-Sorbet EiscremeEiscreme FreesieFreesie Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.07.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Oh! Sweet”.

SaGaSaGa vor 2 Tagen
Sommer, Sonne
Gelbe Früchte
werden zum Sorbet
Jo-Beere als Eyecatcher-Deko
Besser, als ein Sahneeis
XLiaXLia vor 5 Tagen
Bis auf die Freesie riecht der Duft genau so wie die Duftpyramide vermuten lässt. Auf Kleidung kommt die Säure der Johannisbeere besser zur

Beliebt von Oriflame

Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Mirage von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Architect von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Enigma von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Nordic Waters for Him von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Felicity von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame Women's Collection - Innocent White Lilac von Oriflame Possess (Eau de Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame