Love Potion Midnight Wish 2020

Tasa77
04.03.2021 - 14:54 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
9
Preis
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft

...die Mitternachts Liebes Portion ....

Liebe Leute dieser Duft ist nicht nur von außen ein edler Hingucker sondern auch von Innen!
Dieser Duft hat mich verzaubert ...
Um Mitternacht mit dem Freund am Berg sitzend den Himmel betrachten und dank einer Sternschnuppe sich etwas wünschen ... nebenbei mit spritzigen Prosecco anstoßen ... genau da wünsche ich mir das Parfüm auf meiner Haut ... da passt es hin an etwas kühleren Tagen beim Date...!
Ich kann nicht genug von dem Parfüm bekommen ... ein Sprüher verzaubert mich mit seiner zu Beginn schönen feinen Kirschnote die nicht billig oder synthetisch rüber kommt sondern sehr elegant, fein, rein...!
Danach kommt eindeutig die Kaffe Note verschmilzt mit der Kirsche ... feiner Moschus zum Schluss noch hinzugefügt ...!
Er ist auf meiner Haut ein bezaubernder Duft ... weiblich warm herzlich orientalisch ... mit einer guten Haltbarkeit ... ca 7-8 Stunden was seine Geschwister nicht können ...
eher für den Abend ... jedoch auch Alltags natürlich möglich ...
Ich werde mir Aufjedenfall noch einen zulegen ... habe Angst das ihn bald nicht mehr gibt ..
Also ... empfehlenswert wer auf mysteriöse sinnliche süße feminine orientalische .. leckere Gourmand Noten Düfte steht ... :)
Ahja ein klein großes Manko hat der Duft ... also der Flakon ist wunderschön mit diesen schönen Pünktchen auf der Kappe ... aberrrrrrr dieser Verschluss diese Spitze Kappe da werd ich etwas sauer denn um den zu öffnen brauche ich sage und schreien 5-10 Minuten ... der sitzt einfach soooo fest da drauf und durch diese Spitze kann man einfach nicht doll ziehen und rutscht auch ständig ab ... also dasssss ist echt blööd gemacht :( ... betrifft genauso den oriflame love potion das gleich Problem ! Das sollten die echt mal ändern ...
1 Antwort