So Fever Ecstatic Her von Oriflame

So Fever Ecstatic Her 2023

5haseline85
05.06.2023 - 18:33 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
10
Preis
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Fruchtnuss vom Feinen...

Eigenartigerweise habe ich die Orangenblüte als erstes wahrgenommen, fast zuviel davon.
Abgelöst wird sie von feinem Nussaroma, nicht geröstet, frische Nuss, nicht grün sondern lieblich.
Apfel und Himbeere sind fein verwoben, sie bilden ein angenehmes fruchtig-warmes Hintergrundbild, dem sich die Quitte harmonisch einfügt, leicht cremig und warm. Wärmer werdend durch Vanille und Zimt, unwiderstehlicher Weihrauch, sanft.
Für mich eine ungewöhnliche Komposition, ansprechend ohne stechend oder aufdringlich zu sein.
Kein Mainstream, kein hoher Preis, angenehm noch am nächsten Tag. So Xtreme wie der Flakon vielleicht nicht, aber trotzdem schön. Hell.
2 Antworten