Spring Fever 1995

Spring Fever von Origins
Ein Parfum von Origins für Damen, erschienen im Jahr 1995. Der Duft ist grün-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

ApfelApfel ArtemisiaArtemisia LindenblüteLindenblüte MandarineMandarine RingelblumeRingelblume WassermeloneWassermelone ZypresseZypresse
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.10.2023.

Frischer Frühling
Beim ersten Aufsprühen beißt es ein wenig in der Nase, dies verfliegt aber sofort wieder und es breitet sich eine Frische aus, die schwer zu fassen ist, wunderbar anregend, Origins selbst nannte ihn einen "Wohlfühlduft", das trifft es wirklich. Ich hätte sogar ein bisschen Minze darin vermutet - zitrisch, fruchtig, frisch ohne jegliche Süße... Ein Traum von Duft, sicher der beste, der mir je begegnet ist. Leider wird er nicht mehr hergestellt....

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
SplashSplash vor 14 Jahren
Parfum allgemein
Hilfe, Duft gibt es nicht mehr "Spring Fever" von
Lav:hallo Splash,für mich gibt es für SF keine Alternative!! :cry: zum Glück habe ich noch eine volle Flasche. Ich kann es nicht verstehen, dass dieser...

Beliebt von Origins

Ginger Essence von Origins Ginger Essence Intensified von Origins Frolic - Floral fantasy Mist von Origins Gloomaway - Grapefruit von Origins Shedonism von Origins Fretnot von Origins