Spring Fever 1995

Spring Fever von Origins
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Origins für Damen, erschienen im Jahr 1995. Der Duft ist grün-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Blumig
Fruchtig
Zitrus

Duftnoten

ApfelApfel ArtemisiaArtemisia LindenblüteLindenblüte MandarineMandarine RingelblumeRingelblume WassermeloneWassermelone ZypresseZypresse
Bewertungen
Duft
7.65 Bewertungen
Haltbarkeit
8.82 Bewertungen
Flakon
5.14 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Splash

6 Rezensionen
Splash
Splash
5  
Frischer Frühling
Beim ersten Aufsprühen beißt es ein wenig in der Nase, dies verfliegt aber sofort wieder und es breitet sich eine Frische aus, die schwer zu fassen ist, wunderbar anregend, Origins selbst nannte ihn einen "Wohlfühlduft", das trifft es wirklich. Ich hätte sogar ein bisschen Minze darin vermutet - zitrisch, fruchtig, frisch ohne jegliche Süße... Ein Traum von Duft, sicher der beste, der mir je begegnet ist. Leider wird er nicht mehr hergestellt....
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
SplashSplash vor 14 Jahren
Parfum allgemein
Hilfe, Duft gibt es nicht mehr "Spring Fever" von
Lav:hallo Splash,für mich gibt es für SF keine Alternative!! :cry: zum Glück habe ich noch eine volle Flasche. Ich kann es nicht verstehen, dass dieser...

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Origins

Ginger Essence von Origins Ginger Essence Intensified von Origins Frolic - Floral fantasy Mist von Origins Gloomaway - Grapefruit von Origins Shedonism von Origins Fretnot von Origins