Monsieur Oud

Monsieur Oud von Ensar Oud / Oriscent

Monsieur Oud ist ein Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotejapanische Yuzu, koreanische Yuzu, italienische Bergamotte, paraguayisches Guajakholz, Rio-Palisander, Tannenbalsam, Weißtanne, Petitgrain, rosa Pfeffer, Zibet
Herznote Herznotetasmanische Boronia, thailändischer Frangipani, französische Mimose, Iris, Orangenblüte, Jasmin, madagassische Kaffeeblüte
Basisnote BasisnoteMysore-Sandelholz, Vanuatu-Sandelholz, timoresisches Sandelholz, Sri-Lanka-Aloe, sri-lankisches Oud, Oud

Eingetragen von Verbeene, letzte Aktualisierung am 06.10.2019

7.0 9.0 10.0/10

7 augenblicke später....
"Monsieur Oud" ist der dritte duft von ensar oud, den ich kennenlernen durfte.und ich sage es gleich: ich bin heftig verliebt. oder wie soll ich es nennen; wenn alle riechzellen plötzlich einen glückseligen walzer tanzen und dem gehirn zurufen: das ist es! das ist perfekt!! zuerst... Weiterlesen

Hektor vor 43 Tagen
Verrückt: ein Cologne aus Oud-Öl. Krautig-zitrisch mit floralen Anklängen. In der Basis balsamisch (Aloe), mentholisch. Oud für Gentlemen.+1
Angenehm vor 50 Tagen
WOW!! Was für eine Explosion. Ein grandioses „Meisterwerk“, dass seinesgleichen sucht.

von Carlossp
von Carlossp