Papier Carbone 2018

Papier Carbone von Ormaie
Flakondesign Jade Lombard
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.0 / 1034 Bewertungen
Papier Carbone ist ein Parfum von Ormaie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte KaffeeKaffee SternanisSternanis KardamomKardamom
Herznote HerznoteMuskatellersalbeiMuskatellersalbei provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel KorianderKoriander MuskatMuskat
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver AmbretteAmbrette GuajakholzGuajakholz

Bewertungen

Duft

7.034 Bewertungen

Haltbarkeit

7.033 Bewertungen

Sillage

6.833 Bewertungen

Flakon

8.238 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.02.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
8
Flakon
8
Duft
Stinkr

3 Rezensionen
Stinkr
Stinkr
   0  
Dann werde ich mal Zigarrenraucher
Ich hatte mir dieses Parfum bestellt, da mir gesagt wurde vom Hause Ormaie sind einige Parfume vegan - so auch das. Ich kann das nicht wirklich überprüfen, müsste dafür erst mal die HerstellerInnen fragen. Zum Duft selber: überhaupt nicht aufdringlich und erinnert wie im Titel angemerkt schon... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
So, mein Schatz
Ich geh jetzt sofort duschen
Mach Du uns bitte in der Zeit
Irgendwas Deftiges
Kein süßes Dessert
Bin ich total mit durch..
25 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Bevor ich Ambrette las, hätte ich auf eine massive Ladung Moschus getippt, dazu Gewürze (v.a. Kardamom und Anis) und eine holzige Basis.
5 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Was is los
Was mach I bloß
Da is scheinbar wieder Feige drin
Für mi is des so koa Gewinn
Er mi a no A-nist
So den Duft no mehr vermiest
13 Antworten
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kam auf einer Feder und ist leicht und fluffig wie eine Feder. Zartester Lavendel, etwas Gewürze, etwas Holz, kein Kaffee! Köstlich-zärtlich
3 Antworten
InyIny vor 2 Jahren
Abstrakter, hochmoderner Fougère? Bezaubernder Anisauftakt, dann schnell (papp)süß durch Muskatellersalbei&Moschus, andeutungsw. ätherisch.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ormaie

Le Passant von Ormaie L'Ivrée Bleue von Ormaie Yvonne von Ormaie Toï Toï Toï von Ormaie Marque-page von Ormaie 28° von Ormaie Les Brumes von Ormaie