Papier Carbone 2018

Papier Carbone von Ormaie
Flakondesign Jade Lombard
Papier Carbone ist ein Parfum von Ormaie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte KaffeeKaffee SternanisSternanis KardamomKardamom
Herznote HerznoteMuskatellersalbeiMuskatellersalbei provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel KorianderKoriander MuskatMuskat
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver AmbretteAmbrette GuajakholzGuajakholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 23.02.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Dann werde ich mal Zigarrenraucher
Ich hatte mir dieses Parfum bestellt, da mir gesagt wurde vom Hause Ormaie sind einige Parfume vegan - so auch das. Ich kann das nicht wirklich überprüfen, müsste dafür erst mal die HerstellerInnen fragen. Zum Duft selber: überhaupt nicht aufdringlich und erinnert wie im Titel angemerkt schon... Weiterlesen

TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
So, mein Schatz
Ich geh jetzt sofort duschen
Mach Du uns bitte in der Zeit
Irgendwas Deftiges
Kein süßes Dessert
Bin ich total mit durch..
Bevor ich Ambrette las, hätte ich auf eine massive Ladung Moschus getippt, dazu Gewürze (v.a. Kardamom und Anis) und eine holzige Basis.
GandixGandix vor 2 Jahren
Was is los
Was mach I bloß
Da is scheinbar wieder Feige drin
Für mi is des so koa Gewinn
Er mi a no A-nist
So den Duft no mehr vermiest
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Kam auf einer Feder und ist leicht und fluffig wie eine Feder. Zartester Lavendel, etwas Gewürze, etwas Holz, kein Kaffee! Köstlich-zärtlich
InyIny vor 2 Jahren
Abstrakter, hochmoderner Fougère? Bezaubernder Anisauftakt, dann schnell (papp)süß durch Muskatellersalbei&Moschus, andeutungsw. ätherisch.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ormaie

Le Passant von Ormaie L'Ivrée Bleue von Ormaie Yvonne von Ormaie Toï Toï Toï von Ormaie Marque-page von Ormaie 28° von Ormaie Les Brumes von Ormaie