Toï Toï Toï 2018

Toï Toï Toï von Ormaie
Flakondesign Jade Lombard
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 29 Bewertungen
Toï Toï Toï ist ein Parfum von Ormaie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Süß
Rauchig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
WeihrauchWeihrauch schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
SandelholzSandelholz ZederZeder PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote
NagarmothaNagarmotha VanilleVanille VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.129 Bewertungen
Haltbarkeit
6.823 Bewertungen
Sillage
6.324 Bewertungen
Flakon
8.229 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 04.03.2023.

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Changiert zwischen rauchig und pudrig (Moschus?), mit orientalischen Gewürzen, recht scharf, etwas penetrant, aber gut tragbar.
7 Antworten
GandixGandix vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Er wäre eigentlich schön sanft,
Pudrig, leicht rauchig,
Etwas süß
Wäre da nicht so eine komische
Feigennote,
vermutlich vom Sandelholz.
11 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
4
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Startet schal pfeffrig, wird dann verhalten pudrig-erdig und undefinierbar süßlich. Das Ganze ist sehr zurückhaltend und mir zu blass.
2 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Angepfeffertes Kolophonium auf alten Holzdielen, auf die ein Sonnenstrahl fällt.
2 Antworten
SnowroseSnowrose vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mir persönlich am Anfang sogar zu pfeffrig, mir gefällt der süße Drydown besser. Wirkt beruhigend auf mich!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ormaie

Le Passant von Ormaie L'Ivrée Bleue von Ormaie Yvonne von Ormaie Papier Carbone von Ormaie 28° von Ormaie Marque-page von Ormaie Tableau Parisien von Ormaie Les Brumes von Ormaie 18-12 von Ormaie