Yvonne 2018

Yvonne von Ormaie
Flakondesign Jade Lombard
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 56 Bewertungen
Yvonne ist ein Parfum von Ormaie für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Cremig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TagetesTagetes
Herznote Herznote
PfirsichPfirsich JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz VanilleVanille PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.356 Bewertungen
Haltbarkeit
7.450 Bewertungen
Sillage
7.050 Bewertungen
Flakon
7.850 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.512 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 15.06.2023.

Statements

24 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 3 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Yvonne
Mit Deinem Pfirsichbonbon
Das mit dem Blaubeerenstisch
Mit der Vanille so weisch
In dem Benzoekokon
Du bist mir zu zuckerisch
22 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich nehme die Frucht weniger konkret wahr, eher als einen süß-fruchtigen Schleier, dann sehr holzig, eigenwillig pudrig-würzig.
9 Antworten
PollitaPollita vor 3 Jahren
7
Sillage
6.5
Duft
Tut mir leid, diese extrem überzuckerte Frucht befördert mich wieder mal in die Rasthoftoilettenanlage. Dabei lesen sich die Noten so fein.
14 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Pfirsichfluff auf Vanille-Tonka-Benzoe...
eine echt fruchtig-cremige Yvonne ist das :)
Nett & liebenswürdig...
kann man gut und immer tragen
15 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Yvonne, peach on, peach on... -
etwas weniger von den Blümchen u. mehr Pfirsich wären mir noch angenehmer gewesen. Nett u. zu süß für mich.
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ormaie

Le Passant von Ormaie L'Ivrée Bleue von Ormaie Papier Carbone von Ormaie Toï Toï Toï von Ormaie 28° von Ormaie Tableau Parisien von Ormaie Marque-page von Ormaie Les Brumes von Ormaie 18-12 von Ormaie