Yvonne 2018

Yvonne von Ormaie
Flakondesign Jade Lombard
Yvonne ist ein Parfum von Ormaie für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere TagetesTagetes
PfirsichPfirsich JasminJasmin RoseRose
TonkabohneTonkabohne BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz VanilleVanille PatchouliPatchouli
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 15.06.2023.

FloydFloyd vor 3 Jahren
Yvonne
Mit Deinem Pfirsichbonbon
Das mit dem Blaubeerenstisch
Mit der Vanille so weisch
In dem Benzoekokon
Du bist mir zu zuckerisch
Ich nehme die Frucht weniger konkret wahr, eher als einen süß-fruchtigen Schleier, dann sehr holzig, eigenwillig pudrig-würzig.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Tut mir leid, diese extrem überzuckerte Frucht befördert mich wieder mal in die Rasthoftoilettenanlage. Dabei lesen sich die Noten so fein.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Pfirsichfluff auf Vanille-Tonka-Benzoe...
eine echt fruchtig-cremige Yvonne ist das :)
Nett & liebenswürdig...
kann man gut und immer tragen
GoldGold vor 3 Jahren
Yvonne, peach on, peach on... -
etwas weniger von den Blümchen u. mehr Pfirsich wären mir noch angenehmer gewesen. Nett u. zu süß für mich.

Beliebt von Ormaie

Le Passant von Ormaie L'Ivrée Bleue von Ormaie Papier Carbone von Ormaie Toï Toï Toï von Ormaie 28° von Ormaie Tableau Parisien von Ormaie Marque-page von Ormaie Les Brumes von Ormaie 18-12 von Ormaie