Signature

Ormonde Man 2004 Eau de Parfum

Hermessenz
26.03.2010 - 13:04 Uhr
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft

Würzig,würzig...

...was da so daherkommt.
Dieser Duft ist meines Erachtens wirklich nur für Männer geeignet.
Ich weiß gar nicht so recht,wo ich da anfangen soll.Ich will das Schätzchen ja nicht schlecht machen.
Der Auftakt ist pfeffrig,würzig,das machen die Gewürze,die ich persönlich lieber im Gurkenglas als auf meiner Haut haben möchte.
Aber wie gesagt,auf einem Männerhäutchen entwickelt sich der Duft sicher ganz anders.
Die Basis nimmt dann etwas diese würzige Schärfe heraus.
Das Sandelholz macht den Duft ein wenig weicher,aber Vetiver sorgt dafür,dass es gar nicht erst ins Süßliche geht.
Ormonde Jayne verwenden irgendwie gerne schwarzen Schierling.Machts vielleicht auch eine Idee weicher,runder.
Hier müssen mal die Jungs ran.schlecht ists sicher nicht,aber gar nicht so meins.
2 Antworten