Ormonde Man Parfum

Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne
Top 8 in Parfums für Herren
Ormonde Man (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ormonde Jayne für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Geza Schön

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Koriander, rosa Pfeffer, Wacholderbeere
Herznote HerznoteOud, Hemlocktanne
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vetiver, Zeder

Eingetragen von RobGordon, letzte Aktualisierung am 20.09.2020.

Den Duft gibt es in zwei Varianten zu kaufen (40% und 50% Parfumanteil).

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

AlanOne
Mehr PS und dadurch besser ?
Erst einmal Danke an Strehliwood für das Sharing des Duftes. Übrigens, selbst in einem exquisiten Duftgeschäft in Hamburg war die 50% Version nicht zu bekommen. Es liegt wohl daran, dass man expliziet bei Frau Linda Jayne in London nachfragen muss. Ich will nicht lange um den heißen Brei... Weiterlesen

The Masterpiece
Ormonde Man (EDP) war einer meiner ersten Düfte, die ich hier bei Parfumo entdeckte und seiner Zeit als Probe bestellte. Sagen wir, meine Nase war noch "jung" und ich reichlich unerfahren. Die Reise geht und ging weiter und es kamen Erlebnisse in Oud, Orientalen, Chypren .. Die Merk- und Testliste... Weiterlesen

MkCbMkCb vor 17 Tagen
Ultra beruhigender fein-würzig-balsamischer Nadelwaldduft mit feinen Zitronenzesten. Allzweck“Waffe“ für den Gentleman. Absolut top!
ShakingShaking vor 26 Tagen
Der distinguierte Gentleman genießt und schweigt!Fein verwobene zitrische Schlieren auf grünen Nadeln mit einem sanften Schmelz.
Zauberhaft!
Franzer28Franzer28 vor 35 Tagen
Balsam für die Seele.
Geht immer und überall.
Hält und strahlt ausgezeichnet.
Preis angemessen.
Volle Konzentration! (50%)
CreenCreen vor 50 Tagen
Volles und sattes grün, universell tragbar, niemals anstrengend, hochwertig und wunderschön! Mein persönliches Highlight in der Duftwelt.
MrTinklesMrTinkles vor 78 Tagen
edeler high end duft! würzig, männlich, balsamisch, top!
FlankerFlanker vor 166 Tagen
Aromatisch hell - weich - anfangs tannig - luftig - männlich. Für mich DER Signaturduft schlechthin. Selbst Mitmenschen sind begeistert.
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 9 Monaten
Top. Balsamische Tanne. Weich zum Anschmiegen. Würde ich tragen.
WagnerfloWagnerflo vor 10 Monaten
Leicht süßlich, würzig, grün und perfekt komponiert. Das verzeiht man auch das bisschen "parfümig". Wenn Geld keine Rolle spielt: Zugreifen!
TurbobeanTurbobean vor 13 Monaten
Erfreulich anders. Frisch, stark, rauh, schroff, pudrig, holzig, einzigartig. (50%)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 16 Monaten
Die OJ Man-Variante(50%) zum Niederknien, butterweiche grüne Schlieren, ätherische(Nadel-)Öle, balsamische (Oud-)Tiefe, Luxus-Traum-Wald!

Diskussionen zu Ormonde Man (Parfum)

Maggy4u in Herren-Parfum

von RobGordon
von RobGordon

Beliebt Ormonde Jayne

2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Ambre Royal von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne 4. Montabaco Parfum von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne Ta'if (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Bespoke Parfum Collection - Cuir Imperial von Ormonde Jayne Privé von Ormonde Jayne Rose Gold von Ormonde Jayne Orris Noir (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne