Ormonde Man Parfum

Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne

Top 48 in Parfums für Herren
Ormonde Man (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ormonde Jayne für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Geza Schön

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Koriander, rosa Pfeffer, Wacholderbeere
Herznote HerznoteOud, Hemlocktanne
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vetiver, Zeder

Eingetragen von RobGordon, letzte Aktualisierung am 21.03.2020.

Den Duft gibt es in zwei Varianten zu kaufen (40% und 50% Parfumanteil).

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

The Masterpiece
Ormonde Man (EDP) war einer meiner ersten Düfte, die ich hier bei Parfumo entdeckte und seiner Zeit als Probe bestellte. Sagen wir, meine Nase war noch "jung" und ich reichlich unerfahren. Die Reise geht und ging weiter und es kamen Erlebnisse in Oud, Orientalen, Chypren .. Die Merk- und Testliste... Weiterlesen

CreedFanBoy vor 109 Tagen
Top. Balsamische Tanne. Weich zum Anschmiegen. Würde ich tragen.
Wagnerflo vor 136 Tagen
Leicht süßlich, würzig, grün und perfekt komponiert. Das verzeiht man auch das bisschen "parfümig". Wenn Geld keine Rolle spielt: Zugreifen!
Turbobean vor 8 Monaten
Erfreulich anders. Frisch, stark, rauh, schroff, pudrig, holzig, einzigartig. (50%)
DaveGahan101 vor 10 Monaten
Die OJ Man-Variante(50%) zum Niederknien, butterweiche grüne Schlieren, ätherische(Nadel-)Öle, balsamische (Oud-)Tiefe, Luxus-Traum-Wald!
Flanker vor 14 Monaten
Tannengrün schwingt anfangs mit, jedoch in erster Linie aromatisch- süß u. leicht säuerlich mit hervorragender Sillage. Schön :)
Gerus525 vor 14 Monaten
Glücksgefühl. 50% Abfüllung nochmals runder und ausgeglichener. Wirklich das Masterpiece seiner Klasse- signaturwürdige, grüne Flüssigkeit.
ParfumAholic vor 18 Monaten
50% Variante / I.d.R. mag ich keine Tannendüfte, aber dieser ist einfach zu herrlich feinwürzig & geschickt um Hölzer & Gräser komponiert.
RobGordon vor 19 Monaten
Der Duft(Ein-)Baum unter den balsamisch-ätherisch-säuerlichen Hemlock-Tränen. Deutlich aromatischer als das EdP.

#50%ftw!
Maggy4u vor 22 Monaten
Der Inbegriff maskulin, waldig-holziger Frische. In der 50% Version perfekt ausbalanciert, signaturgebend & Gentleman selbst bei 30 Grad.

Diskussionen zu Ormonde Man (Parfum)

Maggy4u in Herren-Parfum

von RobGordon
von RobGordon

Beliebt Ormonde Jayne

Vanille d'Iris (Parfum) von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Ambre Royal von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne 4. Montabaco Parfum von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ta'if (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Rose Gold von Ormonde Jayne Bespoke Parfum Collection - Cuir Imperial von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne Zizan (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Orris Noir (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Privé von Ormonde Jayne Tiare (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne