Ormonde Man Parfum

Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne
Top 25 in Parfums für Herren
Ormonde Man (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ormonde Jayne für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Geza Schön

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Koriander, rosa Pfeffer, Wacholderbeere
Herznote HerznoteOud, Hemlocktanne
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vetiver, Zeder

Eingetragen von RobGordon, letzte Aktualisierung am 18.11.2020.

Den Duft gibt es in zwei Varianten zu kaufen (40% und 50% Parfumanteil).

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 Kommentar
Signaturduft par excellence
Der Duft riecht unglaublich gut. Ich kenne nichts vergleichbares. Ich habe häufig gelesen es riecht nach Tanne, balsamisch etc. Das hat mich immer etwas abgeschreckt. Hatte immer so eine Sauna-assoziation damit. Zum Glück ist dem nicht so. Ich hab den Duft jetzt relativ häufig getragen und viele... Weiterlesen

AlanOne
Mehr PS und dadurch besser ?
Erst einmal Danke an Strehliwood für das Sharing des Duftes. Übrigens, selbst in einem exquisiten Duftgeschäft in Hamburg war die 50% Version nicht zu bekommen. Es liegt wohl daran, dass man expliziet bei Frau Linda Jayne in London nachfragen muss. Ich will nicht lange um den heißen Brei... Weiterlesen

The Masterpiece
Ormonde Man (EDP) war einer meiner ersten Düfte, die ich hier bei Parfumo entdeckte und seiner Zeit als Probe bestellte. Sagen wir, meine Nase war noch "jung" und ich reichlich unerfahren. Die Reise geht und ging weiter und es kamen Erlebnisse in Oud, Orientalen, Chypren .. Die Merk- und Testliste... Weiterlesen

BeSchoBeScho vor 22 Tagen
Wie ein Spaziergang durch einen dichten, kühlen - weil die Sonne nicht durchscheint - Nadelwald. Ruhe. Eins sein mit der Natur, dem Wald..
FragrasearchFragrasearch vor 24 Tagen
Ätherisches Tannennadelöl restricted?
Unkomplex, linear, ölig, langweilig.
Bei Mitmenschen Übelkeit verursachend, daher Punkteabzug.
Keepsake99Keepsake99 vor 30 Tagen
Sanft-nadelhölzern, balsamisch mit minimaler Zitrik. Eher leise, aber ausdauernd. Eventuell in Summe mehr (toller) Raumduft als Parfum...
RobbenbingoRobbenbingo vor 30 Tagen
Nussiggrüne, schwebende Tanne; naturecht und urban zugleich. Feine Textur; weniger wie schweres Harz und Holz, eher pure zarte Nadeln.
OrdinateurOrdinateur vor 2 Monaten
Unglaublicher Nadelholzduft, nur noch etwas frischer als die herkömmlichen Gewächse
FFLFFL vor 2 Monaten
Dichter, balsamischer und runder als das Eau de Parfum. 50% Konzentration ist eine starke Hausnummer. Nicht so frisch / herb wie das EdP.
MkCbMkCb vor 3 Monaten
Ultra beruhigender fein-würzig-balsamischer Nadelwaldduft mit feinen Zitronenzesten. Allzweck“Waffe“ für den Gentleman. Absolut top!
ShakingShaking vor 3 Monaten
Der distinguierte Gentleman genießt und schweigt!Fein verwobene zitrische Schlieren auf grünen Nadeln mit einem sanften Schmelz.
Zauberhaft!
Franzer28Franzer28 vor 4 Monaten
Balsam für die Seele.
Geht immer und überall.
Hält und strahlt ausgezeichnet.
Preis angemessen.
Volle Konzentration! (50%)
CreenCreen vor 4 Monaten
Volles und sattes grün, universell tragbar, niemals anstrengend, hochwertig und wunderschön! Mein persönliches Highlight in der Duftwelt.

Diskussionen zu Ormonde Man (Parfum)

Maggy4u in Herren-Parfum

von RobGordon
von RobGordon

Beliebt Ormonde Jayne

2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Ambre Royal von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne 4. Montabaco Parfum von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne Bespoke Parfum Collection - Cuir Imperial von Ormonde Jayne Ta'if (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Rose Gold von Ormonde Jayne Privé von Ormonde Jayne Zizan (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne