Evernia von Ormonde Jayne
Evernia ist ein neues Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere Absolueschwarze Johannisbeere Absolue sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte KardamomKardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer KoriandersamenKoriandersamen
Herznote HerznoteIrisbutterIrisbutter MaiglöckchenMaiglöckchen FreesieFreesie JasminJasmin VeilchenVeilchen marokkanische Rose Absoluemarokkanische Rose Absolue
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz CashmeranCashmeran MoschusMoschus OpoponaxOpoponax ISO-E-SuperISO-E-Super

Eingetragen von N1ceNose, letzte Aktualisierung am 11.05.2022.

QueenVic
Wenn die Ärzte nochmal ran dürften …
… dann hieße das Song Remake zu diesem Duft „Die fette Nelke“. Zugegeben, ein etwas platter Auftakt für eine Rezension, aber die 80er- Kleinstadtkinder unter euch wissen wovon ich rede. ‚Fette Nelke‘ ist das erste, was ich beim Auftragen dieses Duftes denke, denn das Gewürz ist meiner... Weiterlesen

SirLancelotSirLancelot vor 27 Tagen
Grün-würziger Frühlingsduft im klassisch-schwebenden OJ-Stil, die Basis wird tendenziell süßer als gewohnt. Unkompliziert & angenehm schön.
AugustoAugusto vor 3 Monaten
Auf dem Papier: Fisch! Auf der Haut: Moosiggrüner Puder mit melancholischen Frischeeinschlag und Satinfinish in der Tiefe. Strange.
AnjaTomAnjaTom vor 3 Monaten
Eine schönere Form von Ormonde Man. OJ DNA deutlich da, in der Basis eine unterschwellige Süße. Nichts bahnbrechendes, aber solide!
MrTinklesMrTinkles vor 3 Monaten
nett - komme wir vor, als wäre ich im wald und würde über saftiges moos laufen. der edimbourg gefällt mir besser
ScentemerScentemer vor 5 Monaten
Im moos-grünen Rahmen
ziehen sich Bahnen
mit des Pinsels eindrücklichen Schwung
die Farben
hellbraun und himmelsblau
MlleTaffanelMlleTaffanel vor 5 Monaten
Die Kopfnote von Pfeffer und Kardamom ist der Hammer!!! Danach: Ist gut, haut mich aber nicht vom Hocker. Sehr Gentle(wo)man!
WinterwolfWinterwolf vor 6 Monaten
Für mich omnipräsentes Sandelholz....
Ähnlichkeit zu Santal 33 erkennbar, jedoch mit grüner Kopfnote
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Monaten
Im Westen(Londons) nix neues, grün-würzig-frisch im altbekannten OJ-Style, ermüdet langsam, „neu“ ist die leichte Süße in der Basis..wohooo!
MaviKediMaviKedi vor 8 Monaten
Ein Blick auf die Duftpyramide .. oh Schreck. Aber dann große Überraschung, dieser Duft ist so harmonisch, süßlich grün & elegant verwoben.
DunkiDunki vor 8 Monaten
Für mich eine GUTE Mischung aus Ormonde Man & Isfarkand & Vetiver Insolent. Grün würzig frisch. Solider (Herbst) Duft. Langzeittest startet.

Herbst Scent
von N1ceNose

Beliebt von Ormonde Jayne

2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne Montabaco Verano von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Parfum) von Ormonde Jayne Ambre Royal (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 4. Montabaco (Parfum) von Ormonde Jayne Montabaco Cuba von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Privé (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Elixir von Ormonde Jayne Rose Gold von Ormonde Jayne