Montabaco Verano 2019

Montabaco Verano von Ormonde Jayne
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.6 / 1074 Bewertungen
Montabaco Verano ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit
Luft-AkkordLuft-Akkord
Orange AbsolueOrange Absolue
BergamotteBergamotte
WacholderWacholder
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
KardamomKardamom
Herznote HerznoteMagnolieMagnolie
HedionHedion
RoseRose
VeilchenVeilchen
TeeTee
Basisnote BasisnoteCashmeranCashmeran
TabakTabak
ISO-E-SuperISO-E-Super
WildlederWildleder
SandelholzSandelholz
MoosMoos
TonkabohneTonkabohne
AmbraAmbra

Bewertungen

Duft

8.674 Bewertungen

Haltbarkeit

7.867 Bewertungen

Sillage

7.568 Bewertungen

Flakon

8.463 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.333 Bewertungen
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 13.11.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

3
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
5
Preis
Ischgelroi

231 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
Wenig hilfreiche Rezension    3  
Leider gar nicht mein Duft
Ich habe Montabaco Verano vor längerem als Abfüllung zu einem Kauf im Souk dazubekommen. Ich habe jetzt mal wieder länger gewartet bevor ich meine Rezension schreibe, besonders wenn diese Kritik enthält. Hier kommt auch noch dazu, dass es sich hier um einen sehr gut bewerteten Duft... Weiterlesen
15 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Maggy4u

293 Rezensionen
Maggy4u
Maggy4u
Top Rezension    23  
The Upgrade
Montabaco ist schon ein Meisterwerk. Modern und doch mit klassisch-männlicher Attitüde. Bei diesem Duft hat Geza perfekt (ab)geliefert. Für jeden, der (oder die) es etwas mehr edgy mochte, gab es recht schnell die ISO-powered Versionen Intensivo und Extremé. Letzterer ging so ziemlich an die... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

ZaraZara vor 4 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Duschgelvibe - synthetisches Mischmasch… keine wirkliche Note rausriechbar, anstrengend verkomplizierterer Versuch, der misslang.
EphelideEphelide vor 4 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Der ist ein Knaller: orangig, luftig, moosig, holzig, frisch – alles auf einmal, doch niemals durcheinander. Einfach nur komplex und schön.
Delijafrag33Delijafrag33 vor 6 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein besonderer und toll gemachter frischer Duft!Sehr luftig und angenehm!Zitrisch,fruchtig,holzig mit einer tollen Tabaknote!Bin begeistert!
1 Antwort
CharlAmbreCharlAmbre vor 6 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Herrlicher IsoE-Luftikus mit zunächst schalenbitterer, dann (immer wärmer werdender) innen roter Grapefruit mit Kernen aus Tonka.
DunkiDunki vor 7 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
einen Ticken spritziger als der normale aber dafür bei mir deutlich geringere Ausdauer. Wer IsoE mag kommt auch nicht am Verano vorbei. Nice
Steffen6390Steffen6390 vor 7 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Sehr unique diese ISO-E-Bombe. Luftig , frisch mit der nötigen Würze . Tabak mal nicht klebrig ! Kommt super im Umfeld an , sehr gelungen !!
1 Antwort
BobbyBobby vor 7 Monaten
Meine Nase ist wohl zu primitiv für dieses Meisterwerk... Ich nehme eine zäh-klebrige Mehrfruchtmarmelade aus dem Hause Zentis wahr.
2 Antworten
AglianicoAglianico vor 7 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Was für ein wahnsinnig guter Duft. Etwas schmutzig, etwas ledrig, holzig, frisch ... Aber nix Tygar! Nix Duschgel! Für Komplexitätsliebhaber
3 Antworten
Dan85Dan85 vor 7 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Traumduft aus dem Hause OJ !
Wunderschöner Twist zwischen frisch und holzig
Einer meiner Top 10 All Time Düfte.
3 Antworten
ViseronViseron vor 8 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
DIE Entdeckung des Jahres. Jung-luftig-zitrisch-modern-frisch-floral-würzig-komplex. Tygars interessanterer Cousin. Komplimentemonster!
4 Antworten
Alle Statements anzeigen (25)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Lacrimalus
von Lacrimalus
von Strehliwood
von Strehliwood
Montabaco Verano im neuen Refillflakon (blau).
von N1ceNose
von VooDooMann
von VooDooMann
von Eggi37
von Eggi37
von Steffen6390
von Steffen6390
Da ist das seltene Schätzchen
von Domo88
von VooDooMann
von VooDooMann
von VooDooMann
von VooDooMann
von Dimwobba
von Dimwobba
von Saschispatz
von Saschispatz

Beliebt Ormonde Jayne

2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ambre Royal (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne 4. Montabaco (Parfum) von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Privé (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Ta'if (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Bespoke Parfum Collection - Cuir Imperial von Ormonde Jayne Rose Gold von Ormonde Jayne Orris Noir (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne