Montabaco Verano 2019

Montabaco Verano von Ormonde Jayne
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.8 / 10     21 BewertungenBewertungenBewertungen
Montabaco Verano ist ein neues und limitiertes Parfum von Ormonde Jayne für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Luft-Akkord, Orange Absolue, Bergamotte, Wacholder, Muskatellersalbei, Kardamom
Herznote HerznoteMagnolie, Hedion, Rose, Veilchen, Tee
Basisnote BasisnoteCashmeran, Tabak, Iso-E-Super, Wildleder, Sandelholz, Moos, Tonkabohne, Ambra

Bewertungen

Duft

8.8 (21 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (19 Bewertungen)

Sillage

7.2 (19 Bewertungen)

Flakon

8.5 (21 Bewertungen)
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 04.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Maggy4u

285 Kommentare
Maggy4u
Maggy4u
Top Kommentar    14  
The Upgrade
Montabaco ist schon ein Meisterwerk. Modern und doch mit klassisch-männlicher Attitüde. Bei diesem Duft hat Geza perfekt (ab)geliefert. Für jeden, der (oder die) es etwas mehr edgy mochte, gab es recht schnell die ISO-powered Versionen Intensivo und Extremé. Letzterer ging so ziemlich an die... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

CaligariCaligari vor 148 Tagen
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Zitrusfrüchte lassen grad noch so das Holz neben sich gelten. Dieser nicht vorhandene Tiefgang geht auch günstiger. Zudem: artifiziell.
1 Antwort
StrehliwoodStrehliwood vor 158 Tagen
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Was für ein spritziges Kunstwerk..Grapefruitsaft auf helles Leder und Holz geträufelt. Mega Duft für jede Gelegenheit - Meine neue Signatur!
1 Antwort
YataganYatagan vor 165 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
In Schichten entblättert sich der Duft: Unter der Grapefruit liegt Krautiges und darunter liegen dunkel holzige Töne und Cashmeran / ISO-E.
6 Antworten
FlankerFlanker vor 178 Tagen
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sauer-spritzige Grapefruit, ganz leichtes Tabakblatt und luftig-holzige Aura durch Sandelholz und ISO. Interessanter und schöner Duft!
6 Antworten
Freebird1968Freebird1968 vor 181 Tagen
tolle Kombi aus Zitrus und Leder ..würzig frisch ...gefällt mir sehr
Gerus525Gerus525 vor 6 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Mach mich glücklich Duft. Für mich der beste der Montabaco's. Beginnt wunderbar luftig, zitrisch und frisch. Ganz grosse Klasse!
Maggy4uMaggy4u vor 6 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Der ganz klar frische Bruder des Montabaco - schöner Dreh auf leicht fruchtige Zitrus & Tee mit minimalen, hellen Blüten. Familien-DNA!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Strehliwood
von Strehliwood
von Dimwobba
von Dimwobba

Beliebt Ormonde Jayne

Ormonde Man (Parfum) von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Intensivo von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Parfum) von Ormonde Jayne Ormonde Man (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Black Gold von Ormonde Jayne Vanille d'Iris (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne 2. Nawab of Oudh Parfum von Ormonde Jayne Ambre Royal von Ormonde Jayne 4. Montabaco Intensivo von Ormonde Jayne 4. Montabaco Parfum von Ormonde Jayne Royal Elixir von Ormonde Jayne Ormonde Woman (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Isfarkand (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Tolu (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Montabaco Extrême von Ormonde Jayne Ta'if (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne Bespoke Parfum Collection - Cuir Imperial von Ormonde Jayne Privé von Ormonde Jayne Rose Gold von Ormonde Jayne Orris Noir (Eau de Parfum) von Ormonde Jayne