Megamare 2019

Hendrikmainz
20.07.2019 - 14:57 Uhr
15
Sehr hilfreiche Rezension
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Alter Falter!

....oder wie heißt das so schön? Meine Reise durch die Parisis geht weiter & erneut scheinen wir es hier mit nem Grenzgänger zu tun zu haben?

Für mich eher ein ruhiger Parisi, auf jeden Fall sommertauglich! Zitrisch? Nö?
Aquatisch/maritim? Yes! Aber spannend! Die liebe Skubi meinte Wachholder zu riechen, bin ich mit dabei!

Jedenfalls morgens drauf, zur Arbeit, alles tutti!
Yogastunde um 18.00, 10 Stunden nach dem aufsprühen!
Ein Kollege kam zu mir und meinte:“ duuuuuu, dein Deo heute geht gar nicht...“, war erstmal baff! Hatte den Duft gar nimmer so in der Nase! Er meinte, dass es ihm fast die Luft genommen hätte!
Nun gut, kann ich mit leben! Fix unter die Dusche, mit Freunden auf’n Bier getroffen!
Zack, direkt der erste! Boah, was riechst du geil!
Die zweite nachdem sie kurz raus war:“ der ganze Raum riecht nach Dir“
Hier fiel ich mehr als positiv auf, es regnete Komplimente!
Mein Fazit!
Geiles Zeug! Hält wie Pech & Schwefel! Selbst am nächsten Morgen noch!
24 h Sillage und Haltbarkeit muss man erstmal hinkriegen!

Männer & Frauen! Traut euch mutig zu sein!

Love it!
4 Antworten