Mocha Mint

Mocha Mint von Oscar Mejia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Mocha Mint ist ein Parfum von Oscar Mejia für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 01.10.2021.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Oscar Mejia

Agva Flora von Oscar Mejia Fresh! Apple Berry von Oscar Mejia Morning Mist von Oscar Mejia Sun Soak von Oscar Mejia Powder & Petals von Oscar Mejia Peppermint Cookie von Oscar Mejia Berry Medley von Oscar Mejia Lemon Meringue von Oscar Mejia Paradiso von Oscar Mejia Ginger Tea von Oscar Mejia Strawberries & Cream von Oscar Mejia Juicy! Peach Orange von Oscar Mejia Squeeze! Lemon Mint von Oscar Mejia Cookie Butter von Oscar Mejia