Oscar Gold Limited Edition 2006

Oscar Gold Limited Edition von Oscar de la Renta
Flakondesign Serge Mansau
Ein limitiertes Parfum von Oscar de la Renta für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte MandarineMandarine RoseRose
IriswurzelIriswurzel JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Magdulenka, letzte Aktualisierung am 20.01.2024.

Relatives Gold
Es gibt Momente, da würde ich den Gatten am liebsten in den Orbit schießen - und ich vermute mal, mir gegenüber hegt er auch manchmal diesen Wunsch.

Aber gegen den " Traumprinzen " meiner Freundin ist er geradezu aus purem Gold.

Er zählt mir nicht die Kalorien in den Mund, und ich kann telefonieren wann und mit wem ich will.
Im TV gucke ich auch was ich will, und meine Parfumkäufe werden mit bitterer Mine geduldet.
Das sind " Freiheiten " die meiner Freundin nicht vergönnt sind.

Diese Tatsachen relativieren meinen Gatten zu einem regelrechten Glücksgriff.

A propos Gold und Parfumkäufe - heute entdeckte ich das Gold von Oscar de la Renta - und mit meinen güldenen Gedanken im Hinterkopf kaufte ich es blind.
Meine Intuiton hatte mich nicht getrogen, und meine positiven Assoziationen wurden belohnt.
Oscars Gold ist so weich und mutet wahrlich goldig an.

Ein zart citrischer Start verbindet sich mit einer samtigen Rose, und umschmeichelt meine Nase.
Die iris überpudert das Ganze und sanft tritt Patch hinzu.
Jasmin erhellt das Gold und Vanille fügt dezente Süße hinzu.

Ein liebenswürdiger runder Duft der mit meinen positiven Gedanken einher geht.

Vielleicht sollte man immer positiv gestimmt Düfte kaufen?

Pauline1966Pauline1966 vor 3 Monaten
KeinOrientale!Sehr sanft kommt Iris und Orangenbl. daher. Rose wird spritzig durch die Bergam.Sehr zart am Ende süßt die Vanille feminin!

Beliebt von Oscar de la Renta

Pour Lui (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar / Oscar de la Renta (1977) (Parfum) von Oscar de la Renta ****** d'Oscar (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Live in Love von Oscar de la Renta Volupté (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta ****** d'Oscar (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta Oscar for Men (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Intrusion (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta Gentleman von Oscar de la Renta So de la Renta (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Something Blue von Oscar de la Renta Bella Blanca von Oscar de la Renta Oscar / Oscar de la Renta (1977) (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Bella Rosa von Oscar de la Renta Alibi (Eau de Parfum) von Oscar de la Renta Oscar Velvet Noir von Oscar de la Renta Oscar Celebration von Oscar de la Renta Ruffles (Eau de Toilette) von Oscar de la Renta Oscar Blue Velvet von Oscar de la Renta Bella Night von Oscar de la Renta