Silk

Silk von Osmogenes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Silk ist ein Parfum von Osmogenes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte HyazintheHyazinthe OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote
IrisIris MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
AbelmoschusAbelmoschus MoosMoos VetiverVetiver

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 21.02.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Osmogenes

Weightless von Osmogenes Provocateur Peony von Osmogenes Salt of 4 Seas von Osmogenes Obsession von Osmogenes Twilight von Osmogenes Portrait of Picasso von Osmogenes Maharaja Palace von Osmogenes Blue Velvet von Osmogenes I von Osmogenes II von Osmogenes III von Osmogenes Sweet Amoris von Osmogenes Paradise Flower von Osmogenes Provokateur Rose von Osmogenes Forest Fairy von Osmogenes Viennese Garden von Osmogenes Pinacologne von Osmogenes Seraphim von Osmogenes Drug For A Good Girl von Osmogenes Kashmiri Gold von Osmogenes