Impression Cashmeran Velvet 2018

Impression Cashmeran Velvet von Ostens
Impression Cashmeran Velvet ist ein Parfum von Ostens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird noch produziert.

CashmeranCashmeran AmyrisAmyris WeihrauchWeihrauch
SandelholzSandelholz IrisIris ZedernholzZedernholz
MoschusMoschus PatchouliPatchouli Bourbon-Vanille CO2Bourbon-Vanille CO2

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.

MrczrbMrczrb vor 2 Monaten
Sandelholz und Zedernholzspäne imitieren die Textur von Samt und die Weichheit von Kaschmir. Kuscheldecke eines Parfums!
RivegaucheRivegauche vor 5 Jahren
Sandel-und Zedernholz, cremig, trocken & weich (Santal33,Tam Dao & 222), ergänzt um frühlingsluftig grüne Feigensüße. Nicht neu, aber schön.

Beliebt von Ostens

Impression Patchouli Heart No.1 von Ostens Impression Cedarwood Heart von Ostens Impression Jasmine Absolute von Ostens Impression Rose Oil Isparta von Ostens Impression Patchouli Heart No.2 von Ostens Preparation Cedarwood Heart von Ostens Preparation Jasmine Absolue von Ostens Preparation Rose Oil Isparta von Ostens Preparation Patchouli Heart von Ostens Preparation Cashmeran Velvet von Ostens