Full Play 2016 Eau de Toilette

Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern
Full Play (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Otto Kern für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.

RhabarberRhabarber ZitroneZitrone AldehydeAldehyde
CypriolCypriol VeilchenblattVeilchenblatt LavendelLavendel
KaschmirholzKaschmirholz VirginiazederVirginiazeder
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.03.2023.

Kopfschmerzen aus dem Flakon
Otto Kern Full Play riecht anfangs so schlimm dass ich Migräne bekomme. Sprüht man diesen Duft drauf, kommt erstmal eine fette Synthetik-Bombe auf einen zu, ein Gemisch aus Rhabarber und Lavendel. Den musste ich leider direkt wieder abwaschen. Ich kann auch nicht sagen zu welchem Anlass man diese synthetische Süße verwenden könnte. Der Preis ist nicht sehr hoch, aber dennoch zu hoch für das was er ist.

Das komische wiederum ist, dass Leute um mich herum das Parfum an mir mögen.

Könnte ihn mir gut als Autoduft vorstellen. Mal schauen was ich mit diesem Kollegen noch mache.

Die Haltbarkeit ist dennoch solide und die Sillage ist auch in Ordnung.

Der Flakon könnte ebenso schlimmer sein.

Alles in allem wurde ich sagen, probiere ihn aus, anscheinend gefällt er auch meinen Vorrednern. Meiner ist es leider nicht geworden!

Honk1510Honk1510 vor 6 Jahren
Endlich mal ein Otto Kern,der gefällt,Fruchtig und sehr erfrischend.H&S sind gut.Top Preis/Leistung
ExpertiseExpertise vor 6 Jahren
Not bad für pure Synthetik, vor allem hält er gut, hat gewisse Tiefe aber auch klare Frische, irgendwas mag ich an dem.
Naimie54Naimie54 vor 5 Jahren
Der Beginn ist fruchtig frisch & aromatisch. In der Herznote kommen grüne Noten dazu. Die Basis aromatisch synthetisch-holzig & etwas süß.
YKemYKem vor 6 Jahren
Süß, frisch am Anfang, süßlich Hölzern gegen Ende. Ein Jammer, dass die Sillage dezent ist...
KleinerPrinzKleinerPrinz vor 8 Jahren
Ganz nett.
Nichts besonderes, aber lässt sich tragen.
Fruchtig spritziger Start und wird dann etwas wärmer und holziger.
Flakon = schick.

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern