Otto Kern Man 2006 Eau de Toilette

Otto Kern Man (Eau de Toilette) von Otto Kern
Ein Parfum von Otto Kern für Herren, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-süß. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.

WacholderWacholder NeroliNeroli TangerineTangerine
IngwerIngwer OrangenblüteOrangenblüte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
MoschusMoschus SandelholzSandelholz MoosMoos VetiverVetiver
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.04.2018.

sehr süß
es hat einen sehr süßen , fruchtigen aber auch holzigen geruch

errinert mich an tabak men , ist aber süßer

ich find den duft richtig gut !

Honk1510Honk1510 vor 6 Jahren
Wenn ein Duft nach Klostein riecht,dann dieser hier :-(

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern