Otto Kern Woman 2006

Otto Kern Woman von Otto Kern
Ein Parfum von Otto Kern für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.

RhabarberRhabarber BergamotteBergamotte KardamomKardamom
OrangenblüteOrangenblüte ZimtZimt HeliotropHeliotrop
TonkabohneTonkabohne AmberAmber VanilleVanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.05.2018.

Schön normal
Der rote Flakon ist mir im Drogeriemarkt ins Auge gefallen... zudem war der Duft noch im Angebot! Mir wurde erklärt der Duft sei süß... also ist dieser ungetestet ins Körbchen gewandert!
Nach Hause... gestestet und als guter Durchschnittsduft bewertet!
Süß finde ich ihn nicht wirklich. Orange riecht man heraus und die leichte Zimtnote schwingt mit! Das Tonkaböhnchen und die Vanille riecht man aber eher in Maßen!
Ich benutze den Duft meistens wenn ich zur Arbeit gehe und meine Kollegin findet ihn "sooooooooooooo toll"

Guter Durchschnitt und für einen Drogeriemarktduft gut gelungen!

XOXO, Mona

The top of casual
Als Parfumeur muss ich kittycat leider widerspechen,eben für den Preis ist es der absolut gelungene Duft. Man muss ja auch überlegen dass nicht jeder Top-Preise bezahlen kann. So ist es auch in der Duftwelt. Vergleichbar mit dem Automarkt. Es gibt Tops mit Toppreise die sich als Flop enpuppen und es gibt billige Kleinwagen die man nie wieder hergeben will. Genauso verhält sich der Kosmetikmarkt (übrigens der einzige Wirschaftfaktor der in Zeiten der Finanzkriese zugelegt hat) Billig muss nicht immer billig sein, es gibt sehr gute Billigdüfte! Und dazu gehört otto Kern nun devinitif nicht. Ich würde ihn ehen schon als sehr guten Mittelklassewagen einstufen. Jedenfalls hält er sehr gut und er ist ein Multitalent. Man kann ihn egal wo und egal wie tragen. Er passt sich jedem Styl an und wird seinem Logo gerecht "Never underdressed" niemals falsch angezogen sein auch nicht beim Duft. Also für Leute die nicht soviel "hinblättern" können und trotzdem etwas "Designerlike" haben wollen, genau richtig! Ich als Parfumeur trage ihn sehr oft und sehe ihn absolut nicht als billig an, richtig getragen gibt er sehr viel her und kann mit verschiedenen teuern Produkten durchaus mithalten.

Typischer Drogeriemarktduft
"Otto Kern Woman" habe ich mal gekauft, da der Duft im Angebot war.
Ziemlicher Durchschnitt, nicht übel, aber auch nicht so dolle. Für einen wirklich guten Duft muss man (meiner Meinung nach) ein bisschen mehr hinblättern.
Orangenblüten und Zimt sind deutlich zu erschnuppern.

MichHMichH vor 6 Jahren
Nach kurzem fruchtigen Start sind Orangenblüte und eine leichte Kirschnote auszumachen, bevor es süßlich ausklingt. Guter Alltagsduft!
DusnatliDusnatli vor 8 Jahren
Heute an einer Probe geschnuppert.
Für mich hat er große Ähnlichkeit mit Alien. Aber nicht so raumfüllend.
Ganz nett als Alltagsduft.
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Wenn mir morgens nichts einfällt - dann nehme ich Otto her - ein absoluter Immergeher, der einem selbst auch nicht auf den Geist geht

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern