Playful 2016 Eau de Toilette

Playful (Eau de Toilette) von Otto Kern
Playful (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Otto Kern für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.

ChampagnerChampagner GrapefruitGrapefruit HimbeereHimbeere
ChampakaChampaka türkische Rosetürkische Rose ZimtZimt
MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 25.10.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Clementinen-Sirup mit Sekt und Rosenblättern aufgegossen. Und Saubermoschus. Das ist nett, aber irgendwie auch schrecklich langweilig.
GoldGold vor 4 Jahren
Auch nett, besonders die fruchtige, prickelnde Kopfnote. Dann geht's mit der üblichen Synthetikrose weiter. Zimt? Nee. Viel Parfumalkohol.

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern