Signature Eau Fraîche 2019

Signature Eau Fraîche von Otto Kern
Signature Eau Fraîche ist ein Parfum von Otto Kern für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

BlutorangeBlutorange RhabarberRhabarber MandarineMandarine
OrangenblüteOrangenblüte IrisIris LavendelLavendel
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.11.2021.

Honk1510Honk1510 vor 5 Jahren
Durch Zufall getestet und mega überrascht worden.Für mich einer der besten
Drogeriedüfte zur Zeit auf dem Markt.Kaufempfehlung!
RefreshRefresh vor 5 Jahren
Den habe ich vor zwei Tagen zufällig in einer Drogerie entdeckt, aufgesrüht, geschnuppert, fast umgekippt, gekauft! ;) Der ist bombe!
FlankerFlanker vor 5 Jahren
4.5
Die normale Version gefällt mir um Längen besser. Eau Frisch bekommt Schnell eine synthetische Frische, die man bereits zu lange kennt.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Riecht wie frisch geduscht & anschließend eingecremt. Wenn er etwas weniger süß, dafür würziger wäre, wäre er um Längen besser.
StulleStulle vor 5 Jahren
Und ich so: „Yeah, mal was ganz anderes von Otto Ke… - oh, äh, nee, doch nicht“. Wie frisch geduscht & eingecremt, sehr angenehm.

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern