Signature Speed 2016 Eau de Toilette

Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern
Signature Speed (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Otto Kern für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

IngwerIngwer ZitroneZitrone EisenkrautEisenkraut schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
AnanasAnanas LavendelLavendel OrangenblüteOrangenblüte MinzeMinze
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille PatchouliPatchouli HölzerHölzer
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.07.2022.

garnicht zu viel Speed eher angenehmes Tempo
Hier hat uns Otto Kern beide überrascht,denkt man zuerst bei Speed das es gar aquatisch frisch werden könnte was weder meinem Mann noch mir gefällt,bekommen wir hier wirklich etwas ganz anderes serviert.
Ob der grüne Akzent das schon vermuten lässt? Wäre bei aquatisch dieser vielleicht blau?
Man könnte spekulieren.

Hier finde ich wird ordentlich was geboten und hat für mich für Überraschung inklusive WOW gesorgt.
Der Duft startet fruchtig...aber wirklich interessant umgesetzt .. etwas Zitrus,die Ananas sehr mild...und dann kommen schon unsere Lieblinge wie gefrostete Minzblätter ...ganz zart angedeutet Orangenblüte und auch der schwarze Pfeffer deutlich heraus.
Und klingt der spannende Auftakt etwas ab was hier wohl den "Speed" verschafft wird es herrlich holzig/würzig/ warm.Hier wird tiefe verliehen und macht den Duft sehr bodenständig.
Vanille und Tonkabohne geben noch ein wenig kuscheltiger in den Pott und es entsteht ein gelungener Duft für den Alltag der von Büro bis Freizeit gern gesehen ist...auch auf einem Date würde er mir gefallen...hier ist das Paket rundum gelungen,und bietet viel mehr als die doch sehr schlichte Aufmachung erahnen lässt.

Ein sehr bodenständiger Duft zu einem absolut Fairen Preis ohne Zeit und Alter...der geht immer.

Naimie54Naimie54 vor 8 Jahren
Frisch, fruchtiger Start um dann schön würzig, warm und holzig zu werden. Guter Duft für das Büro-
Honk1510Honk1510 vor 8 Jahren
Für den Sommer und zum Sport echt top!
Wandelt sich von frisch zu angenehm würzig
TomalismanTomalisman vor 2 Jahren
Günstiger Bürosommerduft, in welchem Ananas, Lavendel sowie Patchuli den Ton angeben, allerdings nicht sehr lange, da H/S schwach ausgeprägt
Philipp4096Philipp4096 vor 3 Jahren
Zufallsfund. Vom Duft her ganz gefällig, süß-pudrig aber später eher Duschgel. Übermäßig Power hat er nicht.
AquamonzaAquamonza vor 8 Jahren
Traurige Tonkabohne in pudriger Plörre fragt sich, wohin seine frischen Freunde flott flohen…

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern