Raudhah

Raudhah von Oudh Madina
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 4 Bewertungen
Raudhah ist ein Parfum von Oudh Madina für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Orientalisch
Würzig
Süß
Grün
Bewertungen
Duft
6.94 Bewertungen
Haltbarkeit
7.34 Bewertungen
Sillage
7.04 Bewertungen
Eingetragen von Floramalia, letzte Aktualisierung am 05.12.2022.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr fruchtiger Auftakt - Lychee pur! Duft wird nach und nach holzig-würziger, behält aber seine süße Note bei. H+S im oriental. Mittelfeld
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Oudh Madina

Oud Love von Oudh Madina Oud Silver von Oudh Madina Oud Mood von Oudh Madina Oud Shams von Oudh Madina