King von PDC Brands / Parfums de Cœur
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
8.0 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
King ist ein Parfum von PDC Brands / Parfums de Cœur für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Bergamotte, Tannenbalsam, Moos, Sandelholz

Bewertungen

Duft

8.0 (2 Bewertungen)

Flakon

6.6 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 01.01.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schmörkes

74 Kommentare
Schmörkes
Schmörkes
   2  
Silvesterball im Rust Belt
Dave und Ann lebten schon lange in einer Vorstadt von Detroit, Michigan. Seitdem die ganze Industrie dort den Bach runter gegangen war, sah es nicht allzu rosig aus, an so einigen Ecken musste gespart werden. Gerade an den liebenswerten Dingen, die sie sich sonst gerne geleistet hatten,... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

SchmörkesSchmörkes vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Gassenhauer a la Drakkar Noir. Billig aber ehrlich. Nicht schlecht, aber irgendwie einer von Vielen in der Bückzone...

Einordnung der Community


Beliebt PDC Brands / Parfums de Cœur

Body Fantasies Signature - Twilight Mist von PDC Brands / Parfums de Cœur Body Fantasies Signature - Cotton Candy von PDC Brands / Parfums de Cœur Body Fantasies Signature - Japanese Cherry Blossom von PDC Brands / Parfums de Cœur Vampire von PDC Brands / Parfums de Cœur