Porto de Rosa von Partisan Parfums / P|Parfums
Ein Parfum von Partisan Parfums / P|Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist aquatisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch
Fougère

AmberAmber BergamotteBergamotte BibergeilBibergeil EichenmoosEichenmoos GalbanumGalbanum GrapefruitGrapefruit IrisIris KardamomKardamom LabdanumLabdanum LotusLotus MeerwasserMeerwasser MimoseMimose MoschusMoschus MuskatMuskat PetitgrainPetitgrain RoseRose SzechuanpfefferSzechuanpfeffer TabakTabak TuberoseTuberose VanilleVanille

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 27.02.2021.

GandixGandix vor 6 Jahren
Startet mit nem ordentlichen Blumen - Biber. Kurz darauf wirds algig-mosig. Schönes Meerwasser in leicht pudrig. Die Haltbarkeit ist mau.

Beliebt von Partisan Parfums / P|Parfums

Silky Way von Partisan Parfums / P|Parfums Sugar Daddy von Partisan Parfums / P|Parfums Silly Love von Partisan Parfums / P|Parfums Partisan von Partisan Parfums / P|Parfums Coven von Partisan Parfums / P|Parfums