Pacific Goddess Perfume Oil

Pacific Goddess (Perfume Oil) von Pacific Perfumes
Pacific Goddess (Perfume Oil) ist ein Parfum von Pacific Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „pazifische Göttin”.

GewürzeGewürze VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 16.11.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Pacific Goddess (Solid Perfume) von Pacific Perfumes, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Pacific Perfumes

Pure Legend von Pacific Perfumes Aloha (Solid Perfume) von Pacific Perfumes Simply Paradise von Pacific Perfumes Frangipani (Solid Perfume) von Pacific Perfumes The Wild Goddess von Pacific Perfumes Island Passion von Pacific Perfumes Forest of Ferns von Pacific Perfumes Maui Musk / Maui Man von Pacific Perfumes Love The Mango (Solid Perfume) von Pacific Perfumes Pacific Goddess (Solid Perfume) von Pacific Perfumes Rainforest von Pacific Perfumes Slice of Heaven von Pacific Perfumes Patchouli goes Retro (Solid Perfume) von Pacific Perfumes Hello the Coconut von Pacific Perfumes Hula Lei von Pacific Perfumes Tui Loves Kowhai von Pacific Perfumes The Feminist Witch von Pacific Perfumes The Buccaneer's Treasure von Pacific Perfumes Sandalwood von Pacific Perfumes Akaroa Rose von Pacific Perfumes Tiare von Pacific Perfumes